Quacki MC
Quacki MC and da other MCz

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weipertshofiniert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tinibinibu
Stammgast

New PostErstellt: 15.03.03, 12:28  Betreff: Re: weipertshofiniert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Aha,ich digitier mich nicht!
Also danke dir tschüssle mfg tina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
God of weipertshofen
Masta

New PostErstellt: 15.03.03, 13:00  Betreff:  Re: weipertshofiniert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bimmel nie psoffe wenn i schraip!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111*hiks*

*der den ihr anbeten würdet wenn ihr (noch) cool wärt* ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sub-Thunder
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.03.03, 19:38  Betreff: Re: weipertshofiniert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok,Darkstalker,hier eine WARNUNG!!!:Spamme noch mal so dermaßen(Spammen=Viel unnötigen Scheiß reinschreiben) und dein Account wird gekickt(kicken=treten=>im Internetfachchinesisch=LÖSCHEN!!!)
Dann isses aus mim Spammen!Dann einfach net mehr deine Anfragen bestätigen,und.....´ciao=[Tschau]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sanchez [Admin]
Administrator

New PostErstellt: 17.03.03, 20:04  Betreff: Re: weipertshofiniert?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HEy Sub es reicht wenn du im einmal drohst!
Aber du hast recht!

Darkstorch du bist draus!!! Gekickt! CU!

Erstmal nur für die nächsten 2Tage aber wenn du dann nicht aufhörst kommst du hier nie wieder rein!

MfG Sanchez

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search