Autor |
Beitrag |
Darkstalker
Newbie
|
Erstellt: 22.01.03, 16:05 Betreff: streit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ihr hab bestimmt gemerkt das gewisse "bandenkriege" im gange sind ich will nur sagen das muss aufhören vielen dank! Ich bin dermaßen blöd,dass ich net mal check wie ich den Verlauf vom Explorer lösche!Mann bin ich schwul,hey! Das ist so uncool was ich laber!Ich bin wohl der schlechteste MC,der jemals das Licht der Welt erblickte! Ich wollt mich nur mal für meine Dummheit entschuldigen! Hups,jetzt ist mir die Flasche in meinen Anus geflutscht!Ich muss jetzt zu meinem Günekologen!Villeich werd ich die Flasche versuchen mit nem Pümpel ode nem Wiesel rauszuholen...oh nein-Schlechte Idee,die Katze kam auch nie wieder da raus!Naja,ich wollt eigentlich nur nochmal sagen,dass ich Micheal Jackson liebe!
JACKSON RULEZ!!
[editiert: 29.01.03, 18:47 von Mazta Munkeee]
|
|
nach oben |
|
|
Tinibinibu
Stammgast
|
Erstellt: 22.01.03, 18:11 Betreff: Re: streit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau!!!!! So seh ich des au!!! Danke! Mfg tina
|
|
nach oben |
|
|
Sanchez [Admin]
Administrator
|
Erstellt: 23.01.03, 16:26 Betreff: --CLOSED--
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey des seh ich genau so!
Also ruft von mir aus bei irgend so ner' sche... Sorgenhotline an! Aber nicht ins MB! Es geht nicht um den Webspace! Aber des gehört nunmal nicht hier rein weil des was Privates is!
Und Tina sorry, aber des ist ne Sache zwischen Dommi, Markus, Saschi und Mir! Halt dich bitte raus, is ja nett gemeint aber du weißt nicht wirklich um was es geht! Aber komm endlich in den Chat!
Gruusss Sanchez
|
|
nach oben |
|
|
Sanchez [Admin]
Administrator
|
|
nach oben |
|