Sanchez [Admin]
Administrator
|
Erstellt: 21.03.03, 16:13 Betreff: Eine Ansicht eines Anderen U.S.ers. |
|
|
Von einem AOL USer
Subject: Dieser Krieg ist gerechtfertigt Date: 21.03.2003 13:06 Westeuropäische Normalzeit From: Marcschlegel2
Liebe Kriegsgegner,
Krieg hat immer schreckliche Folgen und Konsequenzen, dies dürfte ausser Frage stehen. Jedoch sehe ich die Fakten, die immer offensichtlicher werden: ad 1: Saddam Hussein hat SCUD-Raketen, dies verstößt gegen die 1441-Resolution der UN. ad 2: Der Widerstand der Iraker gegen die "Invasoren" wendet sich augenscheinlich in ein Überlaufen, bzw. Ergeben ggü. den USA bzw. GB., somit ist ja wohl der Glauben der Iraker an ihren Führer nicht allzu ausgeprägt. ad 3: Die USA verwenden "Smart"-Bombs, diese ermöglichen gezielte Schläge und vermeiden große Kollateral-Schäden. ad 4: Die Nachkriegsszenarien sind entgegen der weitläufigen Meinung sehrwohl ausgearbeitet, hierzu empfehle ich den entsprechenden Artikel in der Washington Post vom heutigen Tag.
Noch eine Bemerkung zu den "Pazifisten" die gerade "Flagge" zeigen, wo seid ihr gewesen als die humanitären Katastrophen in Somalia, in Serbien und in Afghanistan stattgefunden haben, wer hat da seinen Kopf hingehalten ? Die Amerikaner ! Und das es diesen Ländern nun besser geht als unter ihren Despoten kann nur derjenige bestreiten, der ohne Hirn und Verstand den Anti-Amerikanismus predigt.
Krieg ist furchtbar und schlimm, aber nicht immer verhinderbar, Krieg ist und bleibt das letzte Mittel, aber er ist im Irak gerechtfertigt.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie Ihr reagiert Marc
Ich bin nicht Paranoid, Paranaoid ist man wenn man denkt man wird verfolgt! --> Ich weiß es!
Tupac is still alive, and is coming soon...
|
|