Quassel und Tratschforum

Hallo Leute! In diesem Forum könnt Ihr Euch alles von der Seele schreiben! Auf ein fröhliches Posten! Liebe Grüße, Feli Ps: Wenn Ihr Euch registriert, dann vergesst nicht, die Registrierung zu bestätigen. Andernfalls werdet Ihr nach einer Woche wieder gelöscht. Das gleiche gilt, wenn Ihr Euch nur registriert und keinen bzw. nur 4 Beiträge schreibt und danach keine mehr. Es sei denn, Ihr sagt bescheid, dass Ihr grad keine Zeit habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fotos von 6ermutter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Melanie
Besucher

New PostErstellt: 25.04.04, 13:12  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr!!!

Stimmt, Biene ist eine ganz Liebe - aber das kann ich von Euch ALLEN sagen und ich fühle mich hier in Eurem Kreis richtig, richtig, richtig wohl und habe Euch ALLE lieb!!!

Ich bin auch immer für Euch da, wenn Ihr mal Sorgen und Probleme habt - ich denke, so denken alle hier!!!

LG
Melanie

SCHAUE VOR, NIE ZURÜCK!!!
Biene
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.04.04, 15:53  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo glaub ich auch...wie eine kleine Familie......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feli83

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 21:43  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh schaaaade Ute Dann komm ich morgen mal "eben" vorbei und knipse Euch! *lach*

Lerne von den Fehlern anderer. Du kannst nicht lange genug leben, um sie
alle selbst zu machen.
6ermutter
Experte

New PostErstellt: 25.04.04, 21:48  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Feli, da nehme ich dich doch beim Wort - wann kann ich denn mit dir rechnen??? Ute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
feli83

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 22:23  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich gehe gleich los Ute

alle selbst zu machen.
6ermutter
Experte

New PostErstellt: 26.04.04, 07:35  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ich setz schon mal Kaffee auf, Feli ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
feli83

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 12:16  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Ute, tut mir leid... Ich bin falsch abgebogen und in der Schule gelandet...

alle selbst zu machen.
6ermutter
Experte

New PostErstellt: 26.04.04, 13:45  Betreff: Re: Fotos von 6ermutter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann schnapp dir meine Kinder und geh weiter, die kennen den Weg

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search