Quassel und Tratschforum

Hallo Leute! In diesem Forum könnt Ihr Euch alles von der Seele schreiben! Auf ein fröhliches Posten! Liebe Grüße, Feli Ps: Wenn Ihr Euch registriert, dann vergesst nicht, die Registrierung zu bestätigen. Andernfalls werdet Ihr nach einer Woche wieder gelöscht. Das gleiche gilt, wenn Ihr Euch nur registriert und keinen bzw. nur 4 Beiträge schreibt und danach keine mehr. Es sei denn, Ihr sagt bescheid, dass Ihr grad keine Zeit habt!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
meine zwei süßen.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.04.04, 11:54  Betreff: meine zwei süßen.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine zwei süßen katzen......

Lg eure

[editiert: 01.05.04, 13:54 von feli83]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
6ermutter
Experte

New PostErstellt: 29.04.04, 17:36  Betreff: Re: meine zwei süßen.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui, die sind aber niedlich, machen sie jetzt viel Blödsinn, wenn sie so viel allein sind zu Hause? Sind sie doch gar nicht mehr gewöhnt, oder? Streichle sie mal lieb von mir, ich kann sie leider nicht anfassen, habe eine Katzenallergie. Ute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Melanie
Besucher

New PostErstellt: 29.04.04, 18:57  Betreff: Re: meine zwei süßen.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hübsch, die beiden!

Kannst Du auch mal ein Foto von Deinen zwei Ratten zeigen? Mein Bruder hat nämlich auch zwei... *g*

LG
Melanie

SCHAUE VOR, NIE ZURÜCK!!!
silvi
Experte

New PostErstellt: 29.04.04, 23:00  Betreff: Re: meine zwei süßen.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die sind ja richtig knuddelig , wie alt sind die zwei und wie heißen sie, oder hab ich wieder nicht aufgepasst

LG von Silvi

"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene
Dauerschreiber

New PostErstellt: 30.04.04, 09:11  Betreff: Re: meine zwei süßen.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne ich habe keinen namen hingeschrieben.....Also der Tigerkater heisst Titus und ist 4 Jahre alt und der Rot-Weisse heisst Garfield und ist 3 Jahre alt......sicher kann ich auch ein foto von meinen Ratten rein machen.....mal schaun ob ich die Fotos noch habe....*krümmel*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
silvi
Experte

New PostErstellt: 30.04.04, 23:42  Betreff: Re: meine zwei süßen.....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicht nur das es Prachtexemplare von Katzen sind, auch die Namen sind toll.

LG von Silvi

"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search