|
|
Quassel und Tratschforum
Hallo Leute!
In diesem Forum könnt Ihr Euch alles von der Seele schreiben!
Auf ein fröhliches Posten!
Liebe Grüße,
Feli
Ps: Wenn Ihr Euch registriert, dann vergesst nicht, die Registrierung zu bestätigen. Andernfalls werdet Ihr nach einer Woche wieder gelöscht. Das gleiche gilt, wenn Ihr Euch nur registriert und keinen bzw. nur 4 Beiträge schreibt und danach keine mehr. Es sei denn, Ihr sagt bescheid, dass Ihr grad keine Zeit habt!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Melanie
Besucher
|
|
nach oben |
|
|
silvi
Experte
|
Erstellt: 21.04.04, 23:57 Betreff: Re: Foto 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Mel, das ist ja unfassbar Ihr seid Euch alle so was von ähnlich, das ist aber doch wohl auch eher selten? Schön einmal Deine Familie kennen gelernt zu haben.
LG von Silvi
"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein."
|
|
nach oben |
|
|
6ermutter
Experte
|
Erstellt: 22.04.04, 08:30 Betreff: Re: Foto 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Melanie, ich knipse zwar selten und noch seltener tauchen Fotos von uns irgendwo auf, aber ich gucke mir die Fotos von anderen mit Leidenschaft an. Danke, dass du mal in deine Schatztruhe gegriffen hast. Jetzt wissen wir, dass ihr euch tatsächlich alle ähnlich seht. Sehen deine anderen Geschwister auch alle so aus, wie dein Bruder, du hattest doch noch einen Bruder, oder waren es sogar 2 Bin jetzt zu hektisch um nachzugucken, tut mir leid. Bei uns sehen sich alle Kinder ähnlich, bis auf die Zwillinge, die sehen sich weder ähnlich, noch sind sie vom Verhalten her gleich. Meine Geschwister und ich sehen uns auch nicht ähnlich, meine Schwester und mein Bruder ähnen nach meiner Mutter und ich nach meinem Vater. So bin ich das Kuckucksei in meiner Familie gewesen und wenn wir mit unseren Zwillingen unterwegs sind, fühlen sich die Leute immer "verkackeiert" und denken, eines unserer Kinder hätte einen Freund dabei. Will noch mehr Fotos sehen, "nörgelnörgel", tschüß erstmal Ute
|
|
nach oben |
|
|
Biene
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.04.04, 08:33 Betreff: Re: Foto 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HEy...das sieht toll aus....wenn man schnell hinschaut glaubt man ihr seit Schwestern.....
|
|
nach oben |
|
|
feli83
Administrator
|
Erstellt: 22.04.04, 08:46 Betreff: Re: Foto 3
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seht Euch ja wirklich total ähnlich Wart Ihr da auf dem Weihnachtsmarkt?
Liebe Grüße,
Feli
|
|
nach oben |
|
|
Melanie
Besucher
|
|
nach oben |