Algemeinforum
Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drogen und Alkohol!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
metalliCat 83
Stammgast

New PostErstellt: 07.12.03, 21:01  Betreff: Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...
ich denk mal jeder hat sowohl eine eigen-als auch eine gemeinschaftsverantwortung zu tragen,und wenn mann die übernimmt,dann wird man sich nicht vollaufen lassen wie blöd...leider sind nur manche nicht intelligent genug sich daran zu halten,aber da kann das produkt alkohol nichts dafür...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 08.12.03, 11:12  Betreff:  Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie schön gesagt karin das produkt alkohol,aber ich weiß was du meinst,ja wir sind selber verantwortlich dafür was wir trinken,aber ich meine auch ,das man in kneipen auch mal sagen sollte wenn der wirt merkt das der gast soviel getrunken hat jetzt ist schluß mein lieber wohl es paar wirte ja machen,aber nicht alle.sie sind alt genug karin die alkehol trinken sie haben selber verantwortung,aber sie tun es aber nicht ,sie fühlen sie stark dann und geben damit an wieviel sie vertragen können.
warum muß sich ein mensch auf fetten ,partys oder auch feiern immer so voll laufen lassen?????ich kenne einen der geht zum frühschopen und trinkt auch seinen schnaps und seine bierchen und fährt danach noch nach hause,und nimmt jemanden mit!das ist in meinen unverantwortlich!

lg katrin

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"

[editiert: 08.12.03, 11:13 von Katrin.V]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
metalliCat 83
Stammgast

New PostErstellt: 09.12.03, 15:41  Betreff: Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...
bei uns müssen die wirte leute sogar rauswerfen,wenn sie zuviel gekippt haben (theoretisch!!!)...
ich finds ziemlich traurig,wenn erwachsene menschen nicht in der lage sind abzuschätzen,wann sie genug haben und wann etwas zuviel ist...
alkohol für kinder ist eine glatte frechheit,und absoluter schwachsinn...reicht schon,wenn manche bereits mit zwölf oder dreizehn ins rauchen anfangen

Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 09.12.03, 16:17  Betreff: Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jes da haste auch mal wieder recht,aber wenn du dennen es verbietest rauchen sie heimlich,ist das besser?oh man ich finde männer am schlimmsten wenn sie getrunken haben!

lgkatrin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yvonne
Stammgast

New PostErstellt: 01.01.04, 14:18  Betreff:  Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich bin ganz eurer Meinung! Das Kinder schon Drogen und Alkohol kaufen. Das gilt natürlich auch für Erwachsene.
Ihr glaubt es nicht, aber ich kenn so ein Depp, der raucht schon seit er 9 ist, und seit 11 kifft er! Der hat 'nen Sprung in der Schüssel!
Aber auch von unserer Klasse gab's da mal so Idioten die rauchen/kiffen. Einfach schrecklich das alles!
Es gibt da noch so ein Problem, dass da Kinder am Kiosk stehen und sagen: Ein Bier bitte, und dem Verkäufer leugnen sie vor, dass sie es für den Vater kaufen und am Schluss trinken sie es selber.
EINFACH GRAUENHAFT!
Eigentlich sollte all das Zeug's verboten werden.

Liebe Grüsse
Yvonne
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 01.01.04, 16:36  Betreff: Re: Drogen und Alkohol!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh yvonne wie recht du hast!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search