Algemeinforum
Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 14:04  Betreff:  Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja bei uns in der Umgebung hat jemand Stacheldraht an seinem Zaun gemacht ,damit da kein Tier drüber kann,und bei sich im Garten wo der Eingang ist eine riesiggroße Brenessel gesetzt,nur für die Tiere.
Kennt ihr auch Menschen die sowas machen oder haben??

Das regt mich auf!!!

LG Katrin

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.11.03, 15:00  Betreff: Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe zwar auch Angst vor Tieren und mag sie auch nicht
besonders, nur ich würde sowas niemals machen. Ich mache zwar die Leute,
wenn sie spazieren gehen und ihre Hunde nicht anleinen, darauf
aufmerksam, dass sie sie anleinen müssten, weil ich das selber auch
nicht mag, aber sowas muss man doch echt nicht machen, also ich meine
mit Gift oder Stacheldraht einfach Frechheit.

Gruß Manu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 18:26  Betreff:  Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau Manu eine Freicheit isses schon,ich kanns auch nicht fassen das Menschen so sind.Bei uns hat vorkurzen eine Hundebesitzerin ein Stein auf eine Katze geschmissen!!! Leider konnte ich ihr nic ht viel sagen weil ich weit weg war aber ich habe was gesagt so das sie es gehört hatte!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manu
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.11.03, 18:50  Betreff: Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich verstehe es auch nicht. Ich brauch ja Tiere nicht unbedingt zu
mögen, aber sowas muss man echt nicht machen. Ich bin nämlich auch gegen
Tierquälerei.

Gruß Manu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 21.11.03, 20:17  Betreff:  Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich könnte einem Tier nie sowas antun!

Liebe Grüße Katrin

Jacky
Gast
New PostErstellt: 12.01.04, 15:04  Betreff: Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie sagt man doch so schön: "HÜTE DICH VOR MENSCHEN, DIE KEINE TIERE MÖGEN"

Ich finde es auch irgendwie unmöglich, daß Tiere vor dem Gesetz als Sachen bezeichnet werden
Dabei leiden die Tiere manchmal psychisch genauso wie Menschen, weil sie von uns Menschen falsch und/oder grausam behandelt werden, nur weil wir zu dumm sind und nicht versuchen deren Sprache zu deuten und zu erlernen. Nur weil wir alles beherrschen und unterdrücken wollen, was nicht Mensch ist und vor dem wir Angst haben. Dabei können gerade wir Menschen von den Tieren eine ganze Menge lernen. Und dazu gehören u.a. Selbstbeherrschung, Konsequenz, Geduld und Gewaltlosigkeit. Auch der Umgang miteinander würde besser werden. Aber nein, wir müssen ja immer gleich draufhauen wo´s geht.
Menschen sind doch das Schlimmste, was die Evolution hervorgebracht hat !!!! Ich hoffe, wir wachen irgendwann auf und bessern uns !!!!

Ich habe zu meinem Vierbeiner (Pferd) eine ganz tolle Beziehung und der war anfangs auch ziemlich mit den Nerven fertig als ich ihn bekam. Auch nur, weil der Vorbesitzer ihn nicht gerade zimperlich behandelt hat.
Mein Pferd hat mir auch viel beigebracht und dafür bin ich ihm seeeehr dankbar.

Viele Grüße
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 13.01.04, 17:24  Betreff:  Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jacky,

ja ich kanns auch nicht verstehen was manche Menschen mit Tiere machen,ich habe selbst einen alten Rüden Benni und 4 Wellensittiche und ich liebe sie über alles und könnte denen nichts antun. Es sind für mich die
besten Freunde die Tiere..

Liebe Grüße Katrin

Yvonne
Stammgast

New PostErstellt: 13.01.04, 20:01  Betreff:  Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja! Nur wegen Hass oder Angst vor Tieren solchen unnötigen Kack zu machen! Typisch Mensch

Liebe Grüsse
Yvonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 18.01.04, 14:29  Betreff: Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja dabei sind Tiere immer für dich da und Menschen nicht!
LG Katrin

Yvonne
Stammgast

New PostErstellt: 19.01.04, 21:00  Betreff: Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz GENAU!
Ausserdem machen Tiere auch nicht so ein Drama, damit keine Menschen in ihre Nähe kommen.

Liebe Grüsse
Yvonne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 09:14  Betreff:  Re: Unglaublich was Menschen machen die Tiere nicht mögen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja und sie laufen auch nicht weg wenn man mit dennen Reden will!
Und auch so sie sind einfach wssunderbar!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search