Algemeinforum
Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zuviele Themen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniela
Gast
New PostErstellt: 03.12.03, 20:43  Betreff: Zuviele Themen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katrin, es tut mir leid, aber ich finde Dein Forum überladen und unübersichtlich. Man muss voll lange durchgucken und findet letztendlich überall IRGENDWAS. Ich fänds besser wenn Du die Themenüberschriften allgemeiner fasst und offenlässt wer was WO schreibt
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 04.12.03, 12:10  Betreff: Re: Zuviele Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Daniela,

du hast recht ,ich versuche sie ja schon irgendwie anders zumachen.
Danke für deine ehrliche Meinung!

LG Katrin

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daniela
Gast
New PostErstellt: 04.12.03, 19:10  Betreff: Re: Zuviele Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ansonsten ist das Forum echt schön :-)
Daniela
Gast
New PostErstellt: 04.12.03, 19:13  Betreff: Re: Zuviele Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huch, das hast Du ja schon geändert, coooooooollll!
Katrin.V

Administrator

New PostErstellt: 04.12.03, 19:33  Betreff:  Re: Zuviele Themen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo habe ich!

Mein Lebensmotto lautet : "Selbst ist die Frau !"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search