KG Queekespiere 1949 Keppeln e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage - Ja oder Nein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MadQueeke
Administrator

New PostErstellt: 20.02.06, 21:26  Betreff: Ankündigung: Homepage - Ja oder Nein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll die Homepage http://www.queekespiere.de weiter betrieben werden.

Sofern man antworten will, bitte unten "antwort erstellen"-Button drücken und Antwort posten.

[editiert: 20.02.06, 21:30 von MadQueeke]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 14:12  Betreff: Re: Homepage - Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gerd-Heinz,

Ich schaue immer wieder gerne auf diese Seite. Ich fände es schade, wenn sie verschwinden würde. Nur weiss ich auch wieviel arbeit eine solche Seite macht und könnte verstehen falls du keine Lust mehr hach mangels Interesse.

Gruss

Marcus
Gast
New PostErstellt: 21.02.06, 18:44  Betreff: Re: Homepage - Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Soll die Homepage http://www.queekespiere.de weiter betrieben werden.

Sofern man antworten will, bitte unten "antwort erstellen"-Button drücken und Antwort posten.

Gast
New PostErstellt: 26.02.06, 00:24  Betreff: Re: Homepage - Ja oder Nein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja! Behaltet die Homepage bei!

Ein Gast. der sehr gerne immer wieder hereinschaut, obwohl er 600 Kilometer von Keppeln entfernt wohnt und nur ein Mal im Jahr zur Sitzung kommen kann
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search