rvg-crew forum

rvg-crew forum tighte Crew Dirtysouth www.rvg.de.tt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Los Redet über LIL SAVAS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EYCHILL

Administrator

New PostErstellt: 24.01.05, 18:25  Betreff: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Los,los,los Labert über meinen homie sagt mir was ihr von ihm haltet

EYCHILL I$ DA BO$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daKing
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.05, 22:26  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

da gibts nicht zu reden da ich nichts von dem verstehe was er rappt.

EYCHILL

Administrator

New PostErstellt: 29.01.05, 08:43  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

ja ich könnte auch meinen fragen oder so ne! aber danke für deine anmeldung

EYCHILL I$ DA BO$$
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
d1m0s
Stammgast

New PostErstellt: 20.02.05, 20:31  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

ich find ihn cool
aber ich kenne ihn leider nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EYCHILL

Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 13:40  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

ja ich find ihn auch cool

EYCHILL I$ DA BO$$
Kool_Sweet
German Chab

New PostErstellt: 22.02.05, 18:36  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

lil savas ist der obergansta niemand ist so drauf wie lil savas ich kenn ihn privat wie Eychill,Tripple H, G nice das sind alles richtige Homies

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
d1m0s
Stammgast

New PostErstellt: 23.02.05, 20:27  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

ich kenn 2 pac persönlich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eeeze
Anfänger

New PostErstellt: 26.02.05, 18:12  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: d1m0s
alter, und ich bin 2Pac!
Wie gehts mein Homie? was geht so bei dir altah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$_Lil'twista_$
Stammgast

New PostErstellt: 26.03.05, 21:37  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

Lil'savas ist unser Gangsta Ich weiß er kann gut rappen er i$t auch ein homie von mir einer von den besten RvG members

d1m0s
Stammgast

New PostErstellt: 03.04.05, 16:24  Betreff: Re: Los Redet über LIL SAVAS  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Eeeze
      Zitat: d1m0s
    alter, und ich bin 2Pac!
    Wie gehts mein Homie? was geht so bei dir altah

ganz gut und dir?
wann nehmen wir mal wieder was auf?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search