Radio Fire Wings
Radio Firewings - Der heißeste Sender aus Eurem Radio
Wer Lust an gute Musik hat und Spass mag, is bei uns genau richtig. Bei Radio Fire Wings bekommt IHR heisse Flügel!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserung und Erneuerung des Radios

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RFWLexomarc
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 21.08.06, 23:42  Betreff: Verbesserung und Erneuerung des Radios  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an das Radioteam,

lang ist es her und viel ist passiert schließlich geht mir selber das Radio auch nicht einfach so vorrüber.
Ich habe mit einem großen "Homepage" konzern gesprochen und "uns" Vorgestellt.
Die Seite ist vielen bekannt und nennt sich Gayromeo.com.

Über diese Seite können wir ein Internetradio laufen lassen, wobei wir den Namen ändern müssten und natürlich auch das Umfeld und die Gestaltung, wobei ich die Gestaltung übernehmen würde.

Da ich jetzt vergeblich auf Antwort vom Cheffe warte, geht das nicht einfach vorrüber und will eure Meinung dazu hören.
Nachteile gibt es auf keinen Fall und Vorteile viele.

Als 2. Punkt hab ich da noch eine Kontaktfirma (die gut besucht wird).
Zu diesem aber erst dann wenn der 1. Punkt durchgebracht ist.

Liebe Grüße Euer Lexomarc

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FunandyNRW

Administrator

New PostErstellt: 27.08.06, 17:12  Betreff: Re: Verbesserung und Erneuerung des Radios  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lexo,

erst einmal muss ich sagen ich finde es gut das es Leute gibt die das Radio puschen möchten mit Ideen und vorschlägen. Ich bin über jeden Vorschlag dankbar. Zu deinem Vorschlag muss ich aber leider sagen möchte ich diesen nicht umsetzten.

Und zwar möchte ich kein reines Schwulen & Lesben Radio machen und ich möchte auch den Namen nicht wirklich ändern. Namensänderung sind zudem noch sehr kompliziert, da es fast so viel aufwand ist als würde man ein neues Radio aufmachen...

Dennoch danke für diese Idee

Lg

Andi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search