RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abiversammlung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michi
Administrator

New PostErstellt: 30.06.05, 19:15  Betreff: Abiversammlung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Original von Padde:

sooo.. anstatt versammlungen abzuhalten, von denen niemand was weiß, bzw niemand hin geht, weil es a) zu heiß is oder b) eh nix dabei raus kommt könnten die entsprechenden leute aus der abteilung abisturm auch hier vorschläge abgeben.. und wenn dann ma wieder grund zum treffen ist macht die abteilung das am besten noch abgesondert.. wie wärs in ner kneipe? können wir uns als ums bier kümmern!.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Mitglied

New PostErstellt: 30.06.05, 20:15  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das muss unbedingt verbessert werden vor allem wenn so ein paar spezies meinen sie könnten dann bestimmen was gemacht werden soll.im moment find ich das voll zum k....

cu steven

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 14:08  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber Steve, wenn die "Spezies" das nit gemacht hätten, hätts sonst garkeiner gemacht un mir hättn wie die 05-er Abiturienten erst nen Monat vorm Abi angefangen zu planen.....un das is jo auch nit so ganz das Wahre....

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:47  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo aber es gibt dann immer noch die die meinen alles bestimmen zu können

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Randy
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 17:32  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr schon ein motto?
ich hab genügend zur auswahl, man müsste nur mal rum hören was die anderen davon halten...

"I Think I'm Falling, But I Won't Be Fallen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 22:55  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte eins vorgeschlagen, das ziemlich gut angekommen is...

KABItalismus - 13 Jahre Klassenkampf

michi

Skapias
Gast
New PostErstellt: 02.07.05, 12:53  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, drüber zu disskutieren, wer über was abstimmen darf un so, bringt meiner Meinung nichts. Irgendjemand muss es halt machen, egal.

Den KABItalismus find ich nicht schlecht, aber ich hab noch nen Besseren:

RABI - Gut abgeschnitten !!!

Marc
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 16:51  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär für

SABINE 13 Mann war das eng:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funker
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 17:26  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei "Sonstiges zum Abi" gibts schon nen Thread zum selben Thema. Am besten dort weiterschreiben!

[editiert: 02.07.05, 17:30 von Funker]
Funker
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 17:27  Betreff: Re: Abiversammlung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit "Thema" war natürlich nur Motto gemeint, nicht die komplette Abiversammlung, um dies hier ja gehn soll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search