RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine schule am sturm!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
marco
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:08  Betreff: keine schule am sturm!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wird nächstes jahe keine schule an unserem abisturm geben! auch wenn ich mich nackt ans hauptportal ketten muss!

hau! ich habe gesprochen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 14:10  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Einstellung....

Nee, aber ich denk das werden ma irgendwie schon hinbekommen, zur Not wird halt der Plan mim Feueralarm in die Tat umgesetzt...

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:25  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ei jo sau geil BILD:NACKTE SCHÜLER RENNEN AUF SCHULHOF RUM :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
markusen
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 14:39  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber net de marco!*G*

en hübsches mädel wäre besser!

michi das mit dem feueralarm wäre schon ne geile idee!connections zur feuerwehr vk haben wir ja!

markus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 14:42  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ab hier stellt sich schon die Frage, ob man das Forum passwortschützen sollte, weil wenn wir hier so munter über unsere Planung reden, kann hier quasi jeder mitlesen...

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.07.05, 14:46  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jop stimmt!ei kannste das net machen?komme nachher wieder!muss meine mutter abholen gehn!hab se ausgesetzt!ciao bis denn

markus

and I
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 21:53  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn marco nackt  über den schulhof rennt is eh keine schule .. weil die ganzen kleinen heim flüchten =)

aber keine schule muss sein ..

erm da war doch immer was mir strom abstellen oder ?!

Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 22:08  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und was is mit fuzzball und eiz?

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
and I
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 23:05  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

den fußball kannst du dir hinten rein drücken un das eis auf deine stirn =)

Frau Müller schluckt lieber anstatt Hammer zu spielen

Aloha
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 23:08  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Carsten Huth!!!

Huth Huth Huth!!!

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search