RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
keine schule am sturm!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 15:02  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

upps was nur mit einem s !! mein Fehler

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 15:05  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja die schlechtschreibung

mein beitrag zu eurem käs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 16:03  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja sorry !! kann ja mal in der eile passieren :-)

Steven
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 17:46  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rehden kahn siesch jah jehder

mein beitrag zu eurem käs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 19:45  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:-P

Michi
Administrator

New PostErstellt: 26.09.05, 16:18  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um mal wieder back to topic zu kommen:

So wies bisher aussieht, wird es tatsächlich keine Schule am Sturm geben, das offizielle Gespräch mit El Chefe Grande is zwar erst übermorgen, aber unsere Chancen stehen gut, wir werden sehn, was wir rausholen können.

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 23:03  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sach nur Party P.!!!

Immerhin stand er auch den Durchsagen mit dem Kuchenverkauf positiv gegenüber!

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

=>der lebende Widerspruch

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Marco
Gast
New PostErstellt: 19.10.05, 20:26  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann karaoke dvds und cds besorgen... evtl auch beamer... aber keine leinwan... auf den dvds und cds sind definitiv genug zeug...

wär echt was cooles!
Michi
Administrator

New PostErstellt: 22.10.05, 17:42  Betreff: Re: keine schule am sturm!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wär auf jeden Fall ma ne Sache Marco....

Als Leinwand kann man ja quasi jedes Bettlaken aufhängen, aber dass du an so Zeuch kommst is schonma viel wert...

Michi 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search