RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abikasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marc
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 18:41  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir können ja auch mal öffentlich grillen oder kebab verkaufen...wär mal was anderes:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Burns
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.05, 21:13  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also leutz,dass soll UNSER Abisturm werden,bezieht sich auf alle 12er des RGV.Wie kann es dann sein das ich noch gar nix davon gehört hab wer diese geheimnissvollen "Veranstaltungen" immer macht?(Gangbang in da Aula oder was?!?)Wer hat denn jetzt den Vorsitz?Wer organisiert die Dinger?

Fänds gut wenn man den Kurssprechern alle Sachen die beschlossen werden,egal in welcher Form auch immer,mitteilt das die uns das sagen.Spart man außerdem noch en paar min vom unterricht.

"Jung,wenn isch woold könnt isch da imma noch mit beiden Händen en vorn Koffer hauen"
PennyLane
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 19:42  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht sind in manchen kursen auch die falschen leute kurssprecher. soviel ich weiß, hat lisa die alle angesprochen und gesagt, wann die versammlung ist und dass sie es bitte weitergeben sollen.

andererseits gibt es auch viele, die genau wußten, wann die versammlung war, aber einfach keinen bock hatten. ist ja in ordnung! bloß ist es ihnen dann hinterher peinlich, dass sie ihren hunger, ihr schlafbedürfnis, ihr bedürfnis nach zärtlichkeit und liebe... *räusper* das gehört nicht hieher :) naja, auf jeden fall war es ihnen peinlich, dass sie alle ihre bedürfnisse über das abi gestellt haben, also haben sie behauptet, von nix gewußt zu haben.

ihr wisst ja: mein name ist hase...

Penny Lane, she´s in my ears, and in my eyes...
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 20:30  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Michi... kann man meinen NAmen noch in Hase umändern lassen?

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 20:38  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannste selbst machen... ^^

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
PennyLane
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 20:43  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na wenigstens haben diejenigen humor :)

Penny Lane, she´s in my ears, and in my eyes...
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.05, 20:53  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Humor...

<---- OMFG a dancing cow!

SPAM THE PLANET!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Onkel Padde
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 14:50  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ehm es heißt ja nich dass wir alles über das abi stellen...

nur kommt bei den versammlungen nichts produktives raus.. weil sich bisher kaum jemand groß gedanken gemacht hat..

deswegen kann man hier ja dann irgendwelche vorschläge machen.. wenn die dann scheiße sind, kann man sie gleich vergessen un brauch nich extra ne versammlung zu machen..

außerdem is versammlung in der 8. auch stressig je nach dem was man vorher hatte... naja wir bauen auf die zukunft :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 15:13  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vorallem wenn man kein auto hat und kommt deshalb nach der 8. stunde nicht mehr heim, weil da kein bus mehr fährt...oder erst 2h später...

naja...das hat sich ja nun erledigt

<--- OMFG a dancing cow

SPAM THE PLANET!!!

Steven
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 15:32  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die treffen solln abends sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search