RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abikasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.05, 15:38  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! In ner Kneipe mit guter Bedienung, Karlsberg Ur-Pils und Bananen Weizen. Desweiteren auch noch Jim Beam oder Tequillia Sunrise...

Nee... jetzt mal im ernst...ob abends mehr kommen würden? Da haben doch erst recht die meisten was zu tun. Z.B. Sport (Training) oder sonstige Hobbys. DSa gibts einfach keinen wirklich idealen Zeitpunkt.

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisa
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 20:28  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich war ja letztes Mal beim Lessel und der hat gemeint er dürfe für die Abiversammlungen keine Durchsagen machen und wir müssen uns halt selbst organisieren. Außerdem hat er gemeint wir sollten dieses Schuljahr noch kein Kuchenverkauf machen und wir sollen uns auch gar nicht am MLK orientieren.Er meint die Abiturienten 2005 hätten ja auch keinen gemacht. Ich finde hingegen es ist doch scheißegal was unsere Vorgänger gemacht haben, die hatten ja auch einen langweiligen Abisturm und eine doofe Abifeier (hab ich gehört). Also wir machen das besser und deshalb reißt euch mal am Riemen und arbeitet ZUSAMMEN und nicht wie im Moment eine Gruppe gegen die andere.

Die Leiter wurden in der ersten Sitzung gewählt und die die da waren haben zugestimmt und die die nicht da waren müssen das so akzeptieren,weil dieses erste Treffen jetzt echt bekannt war (da waren ja auch die meisten dabei) und alle hätten erscheinen können!

Michi
Administrator

New PostErstellt: 10.07.05, 16:35  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dito

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
robdirob
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 12:51  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wieviel soll man denn jetzt auf das konto überweisen? Da wurde ja heut die ktn und blz in der schule angeschrieben...

PennyLane
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 19:40  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

50 euros sollen da drauf... soviel ich weiß

Penny Lane, she´s in my ears, and in my eyes...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 05.09.05, 22:43  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, 50 euro hab ich auch gehört.

Kann hier vllt mal jemand die vollständige Kontonummer, BLZ,... posten, damit es auch die haben, die heut moin verpeilt haben es abzuschreiben (wie ich zum Beispiel)?

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
robdirob
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.05, 22:36  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd ich nich machen, weil das forum für jede pappnase einsichtbar ist, und man bei vielen inet-warenhäusern nich mehr als knr und blz brauch um zu bestellen ..

Michi
Administrator

New PostErstellt: 06.09.05, 23:36  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach scheisse stimmt, hatt ich garnit dran gedacht, was würden ma nur ohne unsren Rob machen... :)

michi 

Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 07.09.05, 17:24  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rob hop hop! Hätte ich gar nicht dran gedacht!

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
and I
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.05, 21:13  Betreff: Re: Abikasse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

robdirob is halt 1337 :) is ja nich neu hier im inet ;)

alternativ zu nem post hier könnte man das ganze auch per IM an diejenigen senden sies vergessen haben abzuschreiben ... da kann niemand was sehen .. voraussetzung is halt dass sich diejenigen dann zu worte melden ;)

Frau Müller schluckt lieber anstatt Hammer zu spielen

Aloha

[editiert: 09.09.05, 21:14 von and I]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search