RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 19:14     Betreff: Re: Abizeitung Antwort mit Zitat  

Also ich fänd das sehr nett. Man kann sich die Listen anschauen und dann wieder die Leute auf den Fotos anschauen, so ist auch für Leute die uns nicht kennen ein Bezug hergestellt. Langweilig finde ich das ganze nicht, sondern eher ziemlich lustig. Zumal das Agrument:

Zitat: PennyLane

Das ist vielleicht für die Stufe ganz nett, aber alle anderen interessieren sich nicht soooo dafür...

wenn ihr aber unbedingt alle wollt :) ich finds platzverschwendung!

vergesst eure steckbriefe nicht!

find ich so im allgemeinen nicht so toll, denn in allererster Linie existiert ne Abizeitung doch sowieso nur um uns selbst "zu feiern", und damit wir die Leute die mit uns Abi gemacht haben, unsere Freunde usw. in Erinnerung behalten, und sie uns. Das ist das persönliche jeder Stufe, und später schaut man da mal wieder rein und denk sich... jajaja der X der war immer ziemlich unausgeschlafen...
Und wenn man das unter dem GEsichtspunkt betrachtet, dass es Platzverschwendung ist... Was ist dann mit all den anderen Abiturzeitungen? Letztes Jahr die "Handylogos", dass war zB schwachsinn. Da ist soviel Zeug drin, dass außer denen aus der Stufe wohl niemand interessiert, aber der Zeitung das Individuelle verleiht. Wären da nur Artikel drin über die verschiedenen Kurse, dann noch Lehrersprüche...also das würde ich als langweilig empfinden.

Also ich spreche mich daher ziemlich massiv für eine solche "Award-Vergabe" aus. ("Award Anhänger aller Kurse vereinigt euch!")

Steckbrief und Bild hatte ich heute und gestern auch schon dabei... nur immer vergessen, Mist.

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

=>der lebende Widerspruch

1338 - One Step ahead from the average Nerd!

[editiert: 21.02.06, 19:17 von Flyer]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 269 von 359
Gehe zu:   
Search