RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Letzter Schultag !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michi
Administrator

New PostErstellt: 27.03.06, 21:44  Betreff: Letzter Schultag !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da es nunmehr nur noch 6 Schultage bis zum offiziellen Ende sin, haben sich einige Schüler unserer Stufe schonmal mit kreativen Ideen zur Gestaltung des letzten Schultages befasst....

Es wurde hin und herdiskutiert, ob man nun etwas politisches, oder doch etwas gesellschaftskritisches wählen sollte, bis schließlich einer spontanen Eingebung des Herrn Patrick B. doch das Stufenmaskottchen ausgewählt wurde, mit folgendem Ergebnis:

P.S.: Hoffe auf weitere Ideen und Bilder

michi

Dateianlagen:

Cam 055.jpg (34 kByte, 600 x 452 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steven
Gast
New PostErstellt: 27.03.06, 22:04  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie geil

Steven
Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 15:26  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch ein fahne für sdie andre seite

Gast
New PostErstellt: 28.03.06, 23:45  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

politisches stinkt, wäre eher für was polnisches!

wenn man diese fahne nimmt und auf den kopf stellt, steht da: NEMMOK RIW!!!
in einer anderen sprache heißt das: wir sind doof. seid euch beim autofahren mit dieser fahne bewusst, was ihr mit euch rumträgt!

test-saboteur
Mitglied

New PostErstellt: 28.03.06, 23:46  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

harrr, ich wars

das board hat mich sabotiert oO

gepwnd :(

P.S.: un wer hat das bettlaken so vergewaltigt oO

[editiert: 28.03.06, 23:50 von test-saboteur]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steven
Mitglied

New PostErstellt: 05.04.06, 14:32  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute der letzte Schultag    einfach nur geil!!!

mein beitrag zu eurem käs
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 20:39  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Megamässig geil wars, un das beste is, es is noch nit vorbei....Gleich auf zum Finale nach SB

PARTY ON!!!!

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funker
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 22:39  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geil wars...ich hoffe nur, dass alle den gestrigen Tag überlebt haben..wenn ich da an einige zurück denke ;-P

Ende des schriftlichen Abis in: 28 Tagen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
paps
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 17:41  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo kinder!

habt ihr denn auch alle schön so viel getankt wie euer alter herr?

also ich kann nur sagen, der filmriss des jahres geht an meine wenigkeit!

ich glaub ich hab mich fast totgesoffen...naja, was macht man nich alles, wenn die schulzeit zu ende geht!

aber bitte nicht ohne ärztliche aufsicht nachmachen...
Michi
Administrator

New PostErstellt: 07.04.06, 19:49  Betreff: Re: Letzter Schultag !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, ist gut, hast gewonnen....hat man dir aber auch kaum angesehn ;)

michi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search