RGV-ABI06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bau dir deinen eigenen Superhelden !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
???
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.06, 20:19  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I'm invincible!!!

rauchen tut not...!

Dateianlagen:

stars2 Komp 1 01.jpg (25 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michi
Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 00:01  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, habe auch 1-2 gemacht, muss mich nur ma überwinden die hier hochzuladen...

michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funker
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 15:32  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wer erkennt ihn?

[editiert: 18.01.06, 16:17 von Funker]

Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (30 kByte, 374 x 536 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Administrator

New PostErstellt: 18.01.06, 15:53  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, einer spontanen Idee von heut morgen darf ich euch präsentieren:

Emo-Man und sein treues Emopferd "Sad Soul"

Emo Man hat keine Superkräfte, was ihm tierisch auf den Sack geht. Deswegen ist er ständig mies drauf, zieht sich immer so an, als käme er grade von einer Staatsbeerdigung und hört Musik von anderen Leidensgenossen an, die ihren Ärger (meist unverständlich schreiend oder weinerlich nuschelnd) preisgeben. Aufgrund dieses Tatsachen, hat Emo Man geschworen, andere frohe, lebenslustige Leute mit seinen manischen Depressionen anzustecken um so eine Emo-Armee aufzustellen, mit der er eines Tages auch ganz ohne Superkräfte die Welt erobern kann.
Emo Man´s einziger Freund ist sein Pony "Sad Soul", im Geheimen ist Emo Man jedoch sauer auf "Sad Soul", da das Pony die Emo-Frisur einfach besser hinbekommt als er...

So, nun da ihr seinen Lebenslauf kennt will ich euch auch sein Foto nicht vorenthalten:

Dateianlagen:

Emo Man.jpg (29 kByte, 382 x 549 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Funker
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 16:51  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ein Böser...

[editiert: 18.01.06, 16:52 von Funker]

Dateianlagen:

Böse.JPG (38 kByte, 377 x 544 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 20:33  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der wärmste Held allerzeiten!

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

=>der lebende Widerspruch

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!

Dateianlagen:

gay.JPG (35 kByte, 372 x 539 Pixel)
Großansicht - speichern

Funker
Mitglied

New PostErstellt: 18.01.06, 21:10  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*wegschrei*

Michi
Administrator

New PostErstellt: 19.01.06, 16:38  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol nit schlecht herr glock......

michi

Funker
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.06, 17:42  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der neuste aus meiner Kollektion...

Dateianlagen:

Assi.JPG (26 kByte, 375 x 539 Pixel)
Großansicht - speichern

Flyer
Mitglied

New PostErstellt: 19.01.06, 20:28  Betreff: Re: Bau dir deinen eigenen Superhelden !!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der ist cool! Ich find den lustiger als den rosa-roten Rächer ^^

Schön auch die UrPils Flasche!!! Schade das es keine Addiletten gibt. Aber vllt. wäre ein goldenes KEttchen passender gewesen ^^

nee...ich bin nicht die signatur... ich putze hier nur

<--- OMFG a dancing cow

SPAM THE PLANET!!!

1338 - One Step ahead from the average Nerd!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search