|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
AUFRUF AN ALLE BZGL. DVD !!!!!
Also, da mich nun schon sehr viele Leute danach gefragt haben, hier nun der Stand der Dinge:
Die DVD ist bis auf ein paar Kleinigkeiten am Cover soweit FERTIG !!
Der Preis der DVD wird sich im Rahmen von 3€ (+ - 50cent) abspieln...
Es fehlen mir allerdings noch FOTOS VOM ABIBALL, da ich bis heute immernoch keine habe, verschiebt sich die Veröffentlichung der DVD soweit bis ich zumindest mal rund 100 brauchbare Fotos habe, und, damit nachher nit wieder alle kommen und sich beschweren, dass sie nicht drauf sind bitte ich nun ALLE, DIE BRAUCHBARE FOTOS VOM ABIBALL HABEN, DIESE MIR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN (!) ZUKOMMEN ZU LASSEN !!!
michi
PS: Achja, hat jemand connections zu nem copy-shop von wegen cover drucken lassen?!
|
Michi |
14.08.06, 00:10 |
|
In Kontakt bleiben.
Da sich die AK06 wohl nun in alle Winde verstreuen wird, habe ich die Idee eine Website zu machen, auf der man sich als Mitglied der AK06 anmelden kann und dann die aktuellen Wohnorte, Tätigkeiten, Telefonnummern,.... der anderen Leute aus der Stufe sehn kann, um einfacher in Kontakt zu bleiben...
|
Michi |
30.07.06, 16:21 |
|
Der ultimative "Was mach ihr jetzt..."-Threat
Wie der Name schon sagt, erzählt mal, was ihr nach dem Abitur so in der großen weiten Welt machen wollt....
michi
|
Michi |
14.07.06, 16:31 |
|
Re: fotos?
@Funker: wieviele, gute?..... ausserdem hast du noch die Liste von mri gell? Bräucht ich auch langsam
michi
|
Michi |
06.07.06, 16:56 |
|
Re: fotos?
Also bis auf Abiball hab ich eigentlich von allem Fotos, aber ich brauch definitiv selbst noch welche vom Ball....
michi
|
Michi |
06.07.06, 14:14 |
|
Re: Das war's!
Erzähl maln bisschen was da abgeht, jo, is ja nit mehr so lang, noch rund 3 wochen, dann isses soweit....
michi
|
Michi |
05.07.06, 12:09 |
|
Hebt es jemand auf?
michi
|
Michi |
04.07.06, 13:45 |
|
jo, aber ich würde dann sagen erst zum einjährigen...
michi
|
Michi |
03.07.06, 14:09 |
|
Freut mich dass der Film so gut angekommen is.....
Man sieht sich in der nächsten Zeit
michi
|
Michi |
02.07.06, 17:46 |
|
Ja, aber fand es bis auf das Ende gestern doch ziemlich gut....
Hoffe man sieht sich noch....
michi
|
Michi |
02.07.06, 12:58 |
|
Re: Für alle die nicht mit in Santa Susanna warn....
....nur weil du immer der erste bist, der das zeusch von mir bekommt heisst das nit dass es alt ist...aber hauptsache mal wieder en kreuzchen mehr aufm Spam-Kalender.... ;)
michi
|
Michi |
30.06.06, 13:43 |
|
Für alle die nicht mit in Santa Susanna warn....
...aber trotzdem mal einen Einblick in die dort erlebten Ereignisse haben möchte, für den hab ich nun hier die Liste der besten Sprüche von der AbiFahrt....
michi
|
Michi |
29.06.06, 15:13 |
|
Re: ABISTURM !!
Also könnt ihr nu sagen was ihr wollt, ich fands ma seit Jahren wieder en Abisturm der richtig gut war. Allein die Tatsache, dass alle (!) Schüler um die 2 Stunden (!) lang vor der Aktionsfläche gestanden haben spricht für sich.....
Naja, kann auch sein dass ich einer der wenigen bin die wissen wieviel Stress dahinter steckt.. ;)
Mein Highlight war aber definitiv Herr Forsch mit "wo bischd du mei Sonnelischd?!?"
michi
PS: @Penny: Hätte noch diverse Bestellungen für die Zeitung....
|
Michi |
28.06.06, 18:35 |
|
ABISTURM !!
Also, der Termin is soweit raus. Wer wissen will wann es is meldet sich bitte bei mir oder fragt bei den leutzen aus der Stufe nach.
An dem Termin is um 08:00 UHR Treffpunkt für ALLE am Stand/Freibadparkplatz in VK !!!
Bei Fragen bitte melden
mfg
Michi
PS: Kann noch jemand nen verstärker besorgen
|
Michi |
25.06.06, 20:19 |
|
Re: Dieses WE Bouser Oktoberfest
ja wenn man halt spontan mal was machen will ohne ewig lang zu planen geht das immernoch am besten mit unserem test-saboteur :D
michi
|
Michi |
15.06.06, 17:34 |
|
Re: WICHTIG!! Abifilm
@glocké: jo, brainstorming hat gerockt, echt megageil geworden
@Bunk: Das "schwergerwicht" musst ja sein ne?
michi
|
Michi |
09.06.06, 00:08 |
|
Schule is leider nix geworden.... Aber dafür haben wa die bisher genialste Szene gedreht.
Stellt euch einfach mal folgendes vor:
Herr Markus Altmeyer schippert mit nem ein-Mann-Gummiboot und ner Flasche Bier in der Hand mitten auf der Saar rum.....weiteres wird noch nit verraten, aber einfach GENIAL !!!
michi
|
Michi |
07.06.06, 16:22 |
|
Re: Emmes
lustisch
michi
|
Michi |
04.06.06, 16:39 |
|
Emmes
Heut Abend Saarlouiser Emmes. Wer is da??
michi
|
Michi |
03.06.06, 12:54 |
|
Re: AC
Mal abgesehn von den Finanzen würd ich sagen JA ! ;)
michi
|
Michi |
02.06.06, 16:44 |
|
Re: Abifahrt
Nee war total scheisse ^^
michi
|
Michi |
31.05.06, 21:08 |
|
Habe ma an die 20 Fotos hochgeladen, momentan hab ich 180 Fotos, aber ich brauche noch mehr.
Die Fotos findet ihr, wenn ihr oben auf Dateien und dann auf Bilder geht...
michi
|
Michi |
30.05.06, 19:07 |
|
So, fester Termin wies aussieht DONNERSTAG MORGEN UM 9 UHR!!!
Bitte soviele wie möglich kommen, brauchen einiges an Statisten!!!!!
Die ersten 1,5min des Films sind schon komplett fertig geschnitten und bearbeitet, und sehen sehr vielversprechend aus, also bitte macht mit und sagt auch anderen bescheid!!!!!
danke schonma im vorraus,
michi
|
Michi |
29.05.06, 23:29 |
|
Sofern das System läuft werd ich demnächst ganz viele Fotos haben, da cih die ja eh fürn Abiball brauch....
Werde hier bescheid geben sobald ich was hab.
michi
|
Michi |
29.05.06, 13:34 |
|
Auch von mir viele Gruesse aus Santa Susanna, is leider schon der letzte Tag, SOnntag morgen sind wir wieder in der Heimat.... Ihr `duerft euch auch einige lustige Stories gefasst machen... In diesem Sinne Michi
|
Michi |
27.05.06, 13:53 |
|
Noch nit wirklich, machen wir am besten direkt nach der Fahrt aus...
Aber nu heissts zuerst ma
PARTY ON !!! ;)
michi
|
Michi |
19.05.06, 14:06 |
|
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil, das Ganze wird auf nach der Abifahrt verschoben. Genaueres folgt....
michi
|
Michi |
17.05.06, 13:48 |
|
So, da ihr euch alle so rege am Film beteiligen wollt, steht der erste Dreh mit Statisten an, nachdem wir heute die ersten Szenen gedreht haben. Wir hatten mal ins Auge gefasst am Donnerstag morgen in der Schule zu drehen. Dafür brauchen wir mindestens 10 von uns!! Also, wer hat Zeit??
Bitte mit mir oder Markus Altmeyer in Verbindung setzen wegen Zeit und so.
Also, wir zähln auf euch !!!
michi
|
Michi |
16.05.06, 20:14 |
|
Re: Super Soaker zu Discount-Preisen :)
Also, ganz eigentlich ist die Benutzung verbotenm, aber falls es heisses Wetter is und wir es nit allzu übertreiben, dürfte es eigentlich nit so das Problem sein. Wa können ja mal auf Vorrat kaufen und dann, falls wir sie am Sturm nit brauchen, können ma ja mal ne Wasserschlacht veranstalten oder so... ;)
michi
|
Michi |
16.05.06, 14:50 |
|
@ Domi: Jo, hatte mal vor mitzukommen, markus hat mich überredet
@Penny: danke, dann werd ich mich mal mit der madame in verbindung setzen, und irgendne rolle ham wa für dich bestimmt auch noch...
michi
|
Michi |
06.05.06, 18:08 |
|
|
|