RARE HUNTERS * & RO.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HL²

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 08:56  Betreff: HL²  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jemand von euch Half Life 2 gespielt? ich schon und ich muss sagen es war total crassss.....aber es wird einen teil 3 geben. Die Story ist immernochnicht abgeschlossen, wiedermal ein offenes ende genau wie in teil 1. Mal sehen wie lange wir warten müssen bis teil 3 herscheind. BITTE nicht wieder 6 Jahre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gong
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 09:28  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs!!

@ gong
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 12:55  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Half life is sau geil!!!!!

Grobe Übersetzung : Möge Gott euch vor Bösem bewahren!!!

AVE VOS!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gong
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 14:37  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß!!

@ gong
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 23:22  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eins meiner lieblingsspiele

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 17:10  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab die story aba noch nich ganz gecheckt!!!!!

AVE VOS!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gong
Administrator

New PostErstellt: 17.06.05, 13:40  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die muss man net raffen!!

@ gong
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 18.06.05, 14:22  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ihr sie nach kapiert dann zockt alles nochmal ^^ + alle addons

Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 19.06.05, 17:41  Betreff: Re: HL²  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des dauert mir viel zu lange!!! ^^

AVE VOS!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search