RARE HUNTERS * & RO.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HALLO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schokolade
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 15:29  Betreff: HALLO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI ich bin ganz neu in ragnarok und hab recht wenig ahnung von spiel ^^ also wenn mir (sobald ich mal spiele) jemand helfen könnte bzw. ne kleine einleitung geben würde währe schon cool....ich wollte ein magier werde und ich habe gehört das man dazu nach "Geffen" muss naja ich werde es ja sehen wenn ich zocke....
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 15:43  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt bin ich auch angemeldet ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gong
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 15:50  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo spiletst du??

@ gong
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 30.05.05, 19:37  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie so spiele ich ^^ aufm server :P
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 30.05.05, 19:39  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einloggen vergessen :P

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 04.06.05, 11:13  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du willst magier werden ? cool!!!!

Grobe Übersetzung : Möge Gott euch vor Bösem bewahren!!!

AVE VOS!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 16:37  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo schon aber ich weiß nicht genau wo und wie ^^

irgendwann wenn ich mal zeit hab muss ich einen von euch auf ICQ anlabbern oder ingame und dann brauche ich ne kleine einweisung ins Gamê

Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 06.06.05, 19:18  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein problem!!! Im Fall Hilfe sin wir doch 1. Wahl !!! Rescue heroes einsatz!!!!!

AVE VOS!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schokolade
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 08:42  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

musst mir nue sagen wie du ingame heißt...mein name ist Patrus, mage bin ich schon ^^

Ranma 3/4
Administrator

New PostErstellt: 07.06.05, 14:15  Betreff: Re: HALLO  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich heiß Kira Sempai...!!! ich kann dir helfen musst nur sagen wann!!!!!

AVE VOS!!!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search