Community vom Reithof Belando|Spring 06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.09.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Laura

Administrator

New PostErstellt: 18.09.05, 14:20  Betreff:  18.09.05  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wachte heute morgen auf udn stellte fest da sich eine Stunde verschlafen hatte.Ich musste mcih echt beielen,da ich heute noch Büroarbiet machen musste und Koru ncoh reiten wollte.Ich zog mich an machte mich im Bad frisch und ging runter um etwas zu frühstücken.Ich füllte mir gerade Müsli ein als plötzlich die stimme von Lissy über denn Hof klang."Laura?Natalie?Wo seit ihr?" schrie sie und ich fuhr hoch.Ich öffnete die Tür und brüllte zurück:"Hey,wir sind noch drinne..Verschlafen.Ich komme zu dir." sagte ich udn zog mir schnell meine Reitstiefel an.

"So,was gibts?" fragte ich Lissy als ich endlich draußen war."Naja,also ich wollte mal fragen wie das jetzt mit Greta ist.Die habe ich hier noch nie gesehen,würde aber gerne mal mit ihr reden udn sie kennen lernen." sagte sie."Du,da schau du ma ins Reiterstübchen.Da hängt neben dem Telefon eine Liste mit allen Telefonnummern drauf.Ich muss jetzt ins Büro." sagte ich udn eielte ins Bürohaus."So,muss ich erstmal denn PC anwerfen um zuschauen ob sich jemand fpr uns angemeldet hat." murmmelte uch und machte denn PC an."Keiner...Naja,vielleicht ruft jemand an oder kommt spontan her." sagte ich und schaute was ich ncoh so machen musste.

Als ich im Büro fertig war ging ich in denn Stall und hollte Koru raus."Moin Schatzi!Was geht?" fragte cih ihn streichelnd.Ich halfterte ihn auf udn wollte gerade mit ihm raus als ich eine Stimme hörte,von der ich glaubte das sie einer Bekannten gehörte."Warte hier mal,Koru!" sagte ich udn ging raus."Laura!" schrei ein Mädchen."Nici!Du bist es?!" sagte ich udn wir sprangen uns in die Arme."Ja.MV hat ja geschlossen udn das für immer!Golden Ginger konnt ich ja auch nciht mitnehmen,genau wie du Eclipse." sagte Nici todtraurig."Ja,da sist echt traurig!Naja wir hoffen mal das mir es hier besser gehen wird." sagte ich lachend und schaute Nici an."Jap.Aber ich wollt dich nciht nur besuchen!Ich möchte nehmlcih heir bleiben!" sagte Nici total verrückt."Hey cool!Dann lass uns mal ein Pferdi ausgucken!" sagte ich und fürte Nici in richtung Stall.

Da stand natürlich auch noch Koru.Natürlich hatte ich ihn vollvergessen udn der Herr hatte sich selbständig gemacht.Er stand nciht mehr vor seiner Box sondern in der Box von Deep Night."Hey!Was machst du da,Koru?Komm ma her!" lachte ich und führte ich in zurück in seine Box."Das ist mein Koru.Ist er nciht hübsch?" fragte ich Nici."Ja,das ist er.Und wo sind die anderen Pferde?" fragte sie mich ganz gespannt."Hier.Das ist Herzdame." ich zeigte ihr alle Pferde.

Als wir fertig waren schmiß Nici einen Blick auf Devil unseren großen Rappen."Boahr!Der is ja hübsch!Kann cih denn ahben?" fragte sie mich mit funkelnden Augen."Ja.Der ist ncoh frei.Das ist Devil unser Racker.Er ist eigentlich total ruhig.Lese dir doch seine Beschreibung durch.Die müsste am Boxenschild stehen." sagte ich udn ging wieder zu Koru."Ich bin draußen udn putze meinen Schatz.Wenn du mcih suchst weist du ja wo cih bin."

Ich bund Koru draußen an und hollte schnell meine Putzbox raus."so fangen wir mal an dich zu putzen!" sagte cih und kloppfte Koru auf denn Hals.

Als ich später fertig war glänzter er richitg."So.Kann ich mich hier umschauen?" fragte mich Nici."Klaro.Wenn du geführt werden willst musst du mal natalie fragen.Ich wollt ganz gern reiten gehen.Ich spring heute mal." antwortete ich Nici und holte meine Trense und denn Sattel.Ich trenste und sattelte ihn auf damit wir schnell zum Sringplatz kamen.

Als wir auf demm Springplatz waren baute ich einpaar Sprünge auf und ritt Koru erstmal warm."So ist gut mein Dicker!" lobbte ich ihn im Trab.Wir wechselten die hand und gallopierten an.Dann folgte eine Volte die er nciht wirklich konnte."Das müssen wir auch ncoh üben!" sagte ich und setzte zum sprung an.Er springt echt gut,dachte ich und sprang noch einmal.

Als wir fetrig waren udn cih Koru auf die Koppel gebracht hatte,musste ich ncoh seine Box ausmisten.Als ich damit auch fertig war war ich echt geschaft.Ich ging ins Reiterstübchen und schenkte mir eine Cola ein.Da kam Nici gerade rein."Huhu!Echt schönen Hof ahbt ihr hier!Respekt." lobbte sie mich,da Natalie mit Deep Night unterwegs war."Schön das es dir hier gefällt!Auch ne Cola oder so?" fragte ich sie total stolz und froh das ich denn Tag heute geschaft hatte."Jap.Ich nehm mir selber eine,dann lerne ich das hier alles ganz genau kennen." sagte sie lachend und setzte sich mit ihrer Fanta naben mich.Wir redeten noch eine ganze weile udn inschwischen waren auch Natalie und Lissy da."Ich muss nachhause.Komme morgen wieder." sagte Nici und ging raus.sie war gerade dabei ihr Fahrrad aufzuschließen als ich ihr hinterher rief:"Willst du cniht hier schlafen?Kannst bei mir im Zimmer schalfen." "Ja,gerne!Dann muss ich ncoh Mama anrufen." antwortete mir Nici udn rief ihre Mama an.

Als wir endlich alle im Bett lagne schlief ich auch sofort ein.

Das war ein total schöner tag!

[editiert: 18.09.05, 15:01 von Laura]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search