Community vom Reithof Belando|Spring 06

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 17:23     Betreff: Vollanmeldung Antwort mit Zitat  

Name: Nici

Hobbys: Reiten, I-Net, Fahrradtouren, Kino, Musik hören/machen

Charabeschreibung: Manche sagen ich sei verrückt, manche sagen ich sei ein wenig duselig. Was wirklich stimmt, könnt ihr ja selbst herausfinden. Also ich bin eine Pferdenärrische und eine gute Freundin. (Hoffe ich zumindest XD) Ich liebe lange Fahrradtouren, und Reiten im Gelände. Ich reite schon seit 3 Jahren. Seit dem 23. August hab ich ein Pflegepony, Carla. Ich habe sehr viel Spass an meinem Leben. Ich gehe auch gerne ins Kino oder verabrede mich mit Freundinen. Spass am Leben ich das wichtigste. Die meissten machen um mich einen grossen Bogen, da ich einmal einem Jungen in die, gut Deutsch gesagt, Fresse gehauen hab. Hat er auch verdient. (Finde ich XD) Ich werde nicht besonders Geschätzt, ausser von meinen Eltern, und von den Pferden. Ich bin zwar kein Schlägertyp, doch ich kann schnell frech werden, und was man unter frech versteht, ist meisst noch untertrieben. Ich kann aber auch mit Fäusten sprechen. Die meissten glauben, das ich das nette Kind von neben an bin, doch da täuschen sie sich. Ich bin hart, und wenn ich einmal "NEIN" sage, so bleibt es auch. Ich kann aber auch nett und verständnisvoll sein. Fremden gegenüber bin ich eher nett. Doch wenn sie mich nerven, dan kann ich eine richtige Zicke werden. Aber zu Freunden bin ich arg lieb. Es sei den, sie haben einen Rang über mir, was sehr sehr selten vorkommt. (hehe XD)

Pferd: Devil

Foto: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/1099819/400_6562386639663336.jpg

Lg Nici
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 16
Gehe zu:   
Search