RPG-Forum
RPG-Forum für uns

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niria
Mitglied

New PostErstellt: 01.06.09, 18:05     Betreff: Re: Die WElt der Elfen Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...

Beim Essen sagte Niria: „Meister ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.“ „Fang mit der schlechten an.“ meinte Makarius. Niria lächelte und sagte: „Kann ich nicht, es würde keinen Sinn machen, wenn ich mit der schlechten anfangen würde.“ „ Dann fang halt mit der guten an.“ sagte Makarius. „Ok ! Also! Ihr wiest ja ,dass das Schuljahr bald vor bei ist und des wegen ist auch bald Elternsprechtag. Und ihr müsst kommen. So das war die gute und die schlechte folgt zu gleich. Der Elternsprechtag ist in drei Tagen um 6 Uhr.“ Makarius fiel die Gabel aus der Hand. „ WAS !!! 6 UHR !!! WIESO UM 6 ?“ „Sie wollen noch da nach Unterischt machen.“ „Dann sollen sie es nach den Unterischt machen.“ du weißt nicht wie unsere Lehrer sich freuen, dass sie nach hause gehen dürfen.“ „Um 6 Uhr, na ganz klasse.“ „ Du hättest mich nicht so früh holen sollen.“ Was hätte ich den machen sollen ? Dich alleine in einem großem Haus lassen. Eine sieben Jährige.“ „Nein ich bin froh, dass du mich geholt hast.“ meinte Niria zu ihren Meister. Sie stand auf und umarmte ihn. Dann räumte sie ihr Geschirr weg und ging hoch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 19
Gehe zu:   
Search