Das Römische Staatenbündnis

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klick it

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gladiator672.
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.06.03, 19:56  Betreff: Klick it  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klick doch bitte mal denn link http://www.planet-bleep.de/meisterdieb/?ref=6495 auch wenn ihr wisst was ees ist....

mfg gladiator672

[editiert: 23.06.03, 12:36 von mister_nu]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eternity
Neuling

New PostErstellt: 24.06.03, 16:16  Betreff: Re: Klick it  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid mal so nett und geht auf mein Banner - auch wenn es euch im Moment sch**ßegal ist. Denn ich wette, nachdem ihr da ein bischen rumgestöbert habt, seid ihr alles andere als desinteressiert!!!

Es geht um unsere Zukunft - und was da steht, ist kein Schwachsinn, das garantier ich euch!

Oder wäre es euch egal, wenn jemand bei Microsoft, Intel, AMD oder sonstwo eure schmutzigen Bildchen sieht...

Eternity, Diplomat der DuckFighters

-------
PS.: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mister_nu

Administrator

New PostErstellt: 24.06.03, 16:26  Betreff: Re: Klick it  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja, deswegen bevorzuge ich ja auch open source

lieber keine spiele und dafür meine privatsphäre...

Staatsoberhaupt der Masters of Deception.
Wir suchen noch Member! Klick den Banner und melde dich bei uns im Forum.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neofatal
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 24.06.03, 18:30  Betreff:  Re: Klick it  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese TCPA-Herrschaft über den PCs der Welt ist echt unglaublich, aber wahr.
Ich hab mich schon sehr viel in solche Richtungen informiert und das ist alles ein Schritt zum Überwachungsstaat. Es ist der Hammer was sich einige stinkreiche "Illuminaten" für Sachen leisten. (tja, diesen Namen kennt ihr bestimmt und habt sicherlich vielen Müll über die gelesen. Das meiste ist auch nur Schrott und geschrieben worden um abzulenken, im Ernst)
Hier ein sehr interessanter und glaubwürdiger Link:
www.horoscope.de/elfterseptember
Sagt mir was ihr davon haltet.

----------------------------------------------------
SO der Allianz Grandis Redemptor
Das Ende der Freiheit durch den PC -->TCPA

[editiert: 25.06.03, 14:11 von Neofatal]
Weeeble
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.06.03, 11:21  Betreff: Re: Klick it  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab mir tcpa jetz auch als banner gemacht, muss!
hey neofatal, den link hast du von mir

Weeeble
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.06.03, 11:23  Betreff: Re: Klick it  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups, hab vergessen den zu verlinken...
aber jetz müsstes funzen... *spam* ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search