YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BO UND ICH!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 15:46  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt bin ich angemeldet:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:48  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut das du angemeldet bist! :)

ehm...ja was is wenn es regnet.......!?? gute frage, sehr sehr gute frage!!!

dann lassen wir uns spontan was einfallen

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 15:49  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau lass es uns echt spontan machen:) wie immer eigentlich...

denkste das du morgen darfst oder haste keine lust??

Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:51  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja lust hab ich schon, aber miene eltern werden mich bestimmt net um 00:00 uhr allein in der bahn von finthen nach hbf fahren! aber ich werd sie heut abend mal fragen! versrpchen!!

aber habt ihr was bestimmtes geplant was bei der mary so abgeht? wer kommt denn alles?

wilde vögel fliegen
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 15:55  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich kann dich nach haus bringen das ist kein problem, frag einfach mal wenn net der fr. gehört uns:)

also da kommen eva mary flo mit seinen freunden (huuii) tania und sonst weiß ich gerade net:)

wie soll ich mein forum nennen??

Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 15:57  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will ma wieder den paul sehn!!! :(((

aber wenn ja noch andere kommen!! ;)

is der paul grad on oder hat er auf deine sms geantwortet?

wilde vögel fliegen

Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.05.05, 16:06  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.carookee.com/forum/myblock

das ist meine:) geh mal drauf und schreib mit mir:))))))))

also der paul ist net on... er hat geantwortet und geschrieben das er mit seinem vater unterwegs sein wird über das WE :(

und ich hab ihm erzählt das ich mit anne streit hat und das ers schade findet...

klar ich mach mal ein treffen aus:)))))) oky??

Admin
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 16:08  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach des :)

wilde vögel fliegen
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 14:01  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi süße...

so gestern hatte ich ja mit der anne gesproche...

es ist alles so komisch.

ich wollte dir nur mal auf diesem weg sagen, ich liebe dich über ALLES bist einfach nur die geilste...

hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl

Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.05.05, 15:02  Betreff: Re: BO UND ICH!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke meine süße für dich gilt das selbe :)

wilde vögel fliegen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search