Autor |
Beitrag |
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:48 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gut das du angemeldet bist! :) ehm...ja was is wenn es regnet.......!?? gute frage, sehr sehr gute frage!!! dann lassen wir uns spontan was einfallen
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 15:49 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau lass es uns echt spontan machen:) wie immer eigentlich... denkste das du morgen darfst oder haste keine lust??
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:51 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja lust hab ich schon, aber miene eltern werden mich bestimmt net um 00:00 uhr allein in der bahn von finthen nach hbf fahren! aber ich werd sie heut abend mal fragen! versrpchen!! aber habt ihr was bestimmtes geplant was bei der mary so abgeht? wer kommt denn alles?
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 15:55 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich kann dich nach haus bringen das ist kein problem, frag einfach mal wenn net der fr. gehört uns:) also da kommen eva mary flo mit seinen freunden (huuii) tania und sonst weiß ich gerade net:) wie soll ich mein forum nennen??
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:57 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich will ma wieder den paul sehn!!! :((( aber wenn ja noch andere kommen!! ;) is der paul grad on oder hat er auf deine sms geantwortet?
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 16:06 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.carookee.com/forum/myblock das ist meine:) geh mal drauf und schreib mit mir:)))))))) also der paul ist net on... er hat geantwortet und geschrieben das er mit seinem vater unterwegs sein wird über das WE :( und ich hab ihm erzählt das ich mit anne streit hat und das ers schade findet... klar ich mach mal ein treffen aus:)))))) oky??
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:08 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach des :)
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.05.05, 14:01 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi süße... so gestern hatte ich ja mit der anne gesproche... es ist alles so komisch. ich wollte dir nur mal auf diesem weg sagen, ich liebe dich über ALLES bist einfach nur die geilste... hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.05.05, 15:02 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke meine süße für dich gilt das selbe :)
|
|
nach oben |
|
|
|