YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PARTNERBÖRSE!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 13:03  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MIr einen Mann fürs Leben suchen:)))))))

wär sau toll...

such dir dann auch einen:)

luv ya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

New PostErstellt: 05.05.05, 15:16  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar such ich dir einen!! und wolltest du mich nich mit einem gewissen jungen mann, ich hoff du weißt wen ich meine, will den namen hier nich nennen verkuppeln ;) *g*

aber für dich werd ich 100% jemanden finden....

und wenn nich ham wir 2 uns ja noch! wer braucht schon die männer ;)

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 20:44  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin de schranzer un auch noch singel! lööl

Was ist hart und was ist schnell??
Terror und Speedcore generell!!

STAY FAST!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:09  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lach* schranzer warum net???:-) biste net an der rabea interessiert!!! *nananana* also so was *g*

@rabski also hatte mit ihm geredet, er ist ein wixer hat vorurteile und will sie net zugeben ich erzählt dir alles wenn wir wieder telefonieren oder udn morgen treffen...

ach rabea für was brauchen wir männerne die sind doch sowie so alle für den arsch. wie gesagt ham uns und das ist auch gut so, gelle mein schatz:)

ich lieb dich auf jeden fall mehr als jeder andren junge, dass musst du wissen

bye

grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:19  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht

vielleicht auch nüch

aba tatsache is, dat ich trotzdem im moment so un so single bin!

STAY FAST!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:24  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ha dann fahren wir ja im gleichen boot:)

ja erzählt doch mal wie soll die denn aussehn??:) vielleicht kann man da was machen??

grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:28  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vom aussehn hab ich kene besondere vorstellung!

soll halt nur nüch "normal" aussehn!! un kene "schlampe"

vom charakter: lustich, spass am leben ham, sich nüch von einem abwenden, nüch zickich sein

STAY FAST!!
Bo
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:34  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* da wär doch die rabea das richtige...

also ich glaube ich bin dir zu "normal" (in deinen augen) bin kein punk und keine schranze, sondern ein ganz normales mädel.....................................

grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 07.05.05, 21:51  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann sein!

STAY FAST!!
Admin
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 17:48  Betreff: Re: PARTNERBÖRSE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du und normal bo.....das ich nich lache. du bisz nich normal...du bist besser als die ganzen normalen leute...du bist für mich was ganz besonderes :)

wilde vögel fliegen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Search