YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
????Wem gehört die "Blubber"????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.05, 10:30  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch war! Amateurpolizisten!!

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 10:53  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gggg* lass den jungen burschen doch ihren spaß!!! *fg*

die hatten halt kein grasi und ham gedacht, bei uns hippies finden sie was!!!!

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
güner
Gast
New PostErstellt: 06.05.05, 16:16  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi ihr beiden ;)

sau witzig :)))) hab mich tod gelacht :))))

echt sau lustig... ;))

wann ist denn das passiert? *g*

Admin
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 20:22  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern mittag is des passiert am winterhafen!

wilde vögel fliegen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

New PostErstellt: 06.05.05, 22:28  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:) sau gut! wer war denn alles dabei? wieviel polizisten? warst du denn schockiert...nachdem die gingen?? oder nur gelacht... ???! *lach*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ADMIN alias rabski
Gast
New PostErstellt: 07.05.05, 18:56  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leila, ich und noch 6 andere waren dabei!! es waren 2 polizisten und wir ham uns sooo totgelacht.....
Admin
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 18:07  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hättest echt dabei sein müssen....

wilde vögel fliegen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 08.05.05, 20:56  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich krieg mich immernoch nich ein, jedes mal wenn ich die themen überschrift sehe, dann muss ich lachen...des werd ich nie im leben vergessen... :)

wilde vögel fliegen
grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 09.05.05, 18:54  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse bullen...

Was ist hart und was ist schnell??
Terror und Speedcore generell!!

STAY FAST!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 13:43  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum, schlechte erfahrungen mit denen gemacht?

wilde vögel fliegen
grigoleit
Mitglied

New PostErstellt: 10.05.05, 13:49  Betreff: Re: ????Wem gehört die "Blubber"????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bullen schieben oft die schuld auf andre! sie lassen den jugendlichen kein spass, man darf nie zu laut sein! sie ham selba schiss vor nazis un sin natürlich auch nüch unbedingt links eingestellt! es gibt viele (nüch alle), die wolln einfach nur ihr geld verdienen un nüch für die bürger da sein!

Was ist hart und was ist schnell??
Terror und Speedcore generell!!

STAY FAST!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search