Autor |
Beitrag |
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 22:07 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Leute liebt die in Selbstmitleid versinken, ich bin ja so arm und sowieso, die Welt ist böse blabla* Jammert nicht so viel !!!! Rabea willst du in den chat kommen ( chat 4 free raum 4 ?)
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 22:08 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmmhhh....ok...jetzt gehts mir irgend wie schon einwenig sau scheiße...aber ich werd trozdem nix trinken...noch mindestens bis zu meinem geburztag...
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 22:09 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hähäh kommst du in den chat 4 free raum 4 mainz?
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.05, 23:06 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich so drüber nach denk is das doch eigentlich n tag der nich zu toppen is...direkt in der ersten stunde handel ich mir ne stunde nachsitzen ein...in der 2. krieg ich ne 6 für nicht gemachte hausaufgaben und dasf gleich nochma nachsitzen, weil ich meinen scheiß klassenarbeits order nich beigeschafft hab...die arbeit is ne 5 und am tag bevor ich die zurück gekriegt hab hat mein vater so was wie:"Du kannst die schule nach der 9. auch abbrechen, aber dann musste selbst sehn wie du zurecht kommst weil ich nicht mehr für dich zuständig sein werd." gesagt und ich hab mich immernochnich drum gekümmert...Rabski wendet sich von mir ab...ich nenns jetzt einfach mal so...und die krönug des tages is das mein opa in amerika sein 2. bein amputiert kriegt...toller tag ne??? Da frag ich mich echt womit ich das verdient hab...kann mir das ma einer sagen?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 15:22 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja für die schule biste selbst verantwortlich....
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
Erstellt: 21.05.05, 21:43 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wer is dafür verantwortlich das mein opa kebs hat?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 22.05.05, 18:04 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehm niemand........des hab ich ja auch net gesagt,dass du dran schud bist des tut mir auch echt leid, des mit deinem opa
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 22.05.05, 18:51 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Junge, vereck doch dran, meine Oma ist auch ein Krebs gestorben und ich brülls nicht überall rum und es interessiert auch keinen. Meine eltern sind auch getrennt und ich heuls nicht überall rum. Also halt endlich einfach mals Maul Ok? Ich hasse Leute sich dauernd selbstbemitleiden Zitat Rabea "Ich hab ja soooo eine schlimme Kindheit gehabt" Ich bekomm Lachkrämpfe
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.05, 20:18 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eehhhmmm.....ich glaub kaum das ich mich selbst bemitleide...ach was solls...wiso sollt ich jetzt versuchen das ohne unfreundlich zu werden zu lösen??? Halt du dein maul!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.05, 22:12 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denk nicht im Traum dran, ich kann dein sentimentales genudele nicht mehr hörn.Ich setz dich ma ein Monat in den Sudan. Vielleicht denkst du dann anders.
|
|
nach oben |
|
|
|