YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 22.05.05, 22:38     Betreff: Re: hier bin ich Antwort mit Zitat  

Hör ma zu Mädchen, die einzige die hier am laufenden Band scheiße abzieht bist du. Du hast mich von vorne bis hinten nur verarscht, ich hab dir immer wieder verziehen und es gibt kein FAtima und co. weil ich mit der Scharfenort nichts zu tun hab und auch nicht will. Ich hab noch nie ein Problem mit der Fatima gehat in den letzten 3 Monaten und wenn du es mit ihr verkackst ist das deine eigene Schuld und sie hat auch allen Grund sauer zu sein. Ich hab es nicht nötig mir imaginäre Freunde im Internet zu suchen weil ich auch schon so genug hab. Es ist schon komisch wenn sich dauernd Klassen gegen dich stellen, hier wie in der alten Schule. Ich bin dir ewig hinterher gerannt, aber irgendwann ist auch mal Schluss. ich kenn auch ohn dich genug Leute. Wenn dus nicht zu mehr bringst als mit irgendwelchen bescheuerten kranken Typen aus dem Internet zusammen zu kommen weiß ich auch nicht. ich hab mein Wochenende perfekt verbracht, ich konnte noch bis 2 durch die Gegend gurken und bin zufrieden.

Sind wir jetzt wieder ok? 

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 138 von 1.371
Search