Chris häh? Um was gehts hier denn gerade ? Ich hab nur gesagt, dass ich es von der Fatima gewusst hab, dass du mit dem Fitch zusammen bist (warst) und was so da abgegangen ist nicht von dir weil in dem Moment wir nicht wirklich befreundet waren.
@Bo : Im Moment geht es um nichts bei dem du mitsprechen könntest, weil du einfach nicht dabei warst und es nichts mit dir zu tun hat und spar dir dann in Folge dessen unnütze Kommentare nach dem Motto "Hauptsache was gesagt und sich für Rabea eingesetzt". Es gibt ganz viele Sachen von denen du keine Ahnung hast. Das ist nichts gegen dich aber ich will lieber nicht wissen was die Rabea dir schon für verdrehte Scheiße erzählt hat und im Grunde ist es mir auch egal. Rabea weiß ganz genau warum ich mit Fatima rumhänge, weil ich einfach keine Lust habe mich die ganze Zeit verarschen zu lassen, ich werde nur angelogen und das hasse ich. Abgesehen davon hat die Fatima einen gerechtfertigten Grund auf die Rabea sauer zu sein und das hast du wieder nicht mitbekommen und deshalb nehme ich es dir nicht übel (Steffi Kuschel Geschichte...) Hier sollte mal jemand froh sein, dass ich ihm in diesem Moment keine übergezogen habe. Dr fehlen hier wirklich nur einige Hintergrüne die dir von der Rabea einfach nicht oder falsch gesagt wurden.
Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!