Autor |
Beitrag |
Bo
Gast
|
Erstellt: 02.06.05, 17:22 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na was sagt ihr dazu?? heaggggdl *kussi*
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.06.05, 18:13 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g* ich glaub jetzt weiß sie endlich mal was es mit dem hübschen wörtchen "niveau" aufsich hat..... :) bin ganz eurer meinung :) haut rein und lasst es rocken Rabski
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 15:42 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, ich nehme mal an ich sollte zu mir selbst Stellung nehmen.... Was soll ich sagen, ich war seit langen nicht mehr in diesem Forum und hätte es viel netter gefunden wenn ihr mir das alles ins Gesicht hättet sagen können, aber man kann ja nicht alles haben. Abgesehen davon scheiß darauf, weil es mich nicht im Mindesten schnuppt, aber ich finde es besonders schade von einigen Leuten hier (ich glaube die wissen, dass sie gemeint sind) weil síe nichts damit zu tun haben. Ich frage mich nur warum du Rabea, mir immer etwas erzählst als den anderen, das ist doch nicht normal oder? Man kann nicht immer auf zwei Seiten spielen. Die anderen haben keine Ahnung und das weißt du auch. Aber fuck drauf, was interessiert es mich was du tust, ich hab die Probleme nicht die du hast, weil ich schaffe es nicht meine Freunde an einer Hand abzuzählen....Ich weiß wie es ist und mehr muss ich auch nicht wissen, dafür bist du mir einfach nicht mehr wichtig genug, schade ich hab das Gefühl jemand wertvollen verloren zu haben.
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 15:46 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das du mich verloren hast, da bist du selbst dran schuld.... ich lasse mich von dir nicht als niveaulos bezeichnen und als hinterfotzig....du bist es nämlich auch.......und das weißt du auch!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 16:05 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn du meinst, mir ist es gleich...
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 16:14 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schlimm genug, so wichtig kann ich dir ja dann net gewesen sein... ....aber es gibt ja ne ausrede für deine gleichgültigkeit: drogen du tust mir leid
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 16:24 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also leilechen was willst du eigentlich?? du kannst nicht von leuten was verlangen was du selbst nicht machst. oder tutst du leuten die meinung ins gesicht sagen?? nein du sagst immer "sorry nix gegen dich bla bla" ey ich kanns nich mehr hören... ich glaube die rabea war einer der wenigen menschen die dich wenigstens noch ein bissle normal gemacht hat. mit den freunden an der hand abzählen: das sind richtige freunde, aber dazu sag ich nix sonst kommste wieder damit "du hast doch keine ahnung" bin froh das rabea nox mehr mit die tzu tun hat, weil nut du alleine hast sie in so viele scheis sachen reingezogen. LEILA an meine augen bist du assi und ich habe auch schon immer zu güner gesagt, lass die finger von dieser person (jetzt hat sie es gerafft)
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 16:52 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habs gemerkt. Ich habe es dir jetzt gesagt (siehe anderer Thread) aber ich kann auch nichts dafür wenn die Rabea sich immer bei mir ausgeheult hat, wenn sie aggro auf dich war. Es hat auch mit dir nichts zu tun, weil du mir einfach egal bist. Es geht nicht um dich.
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:10 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also um ehrlich zu sein warst du mir immer scheis egal, aber ich wollte mich wenigstens ein bissle mit dir verstehn weil meine 2 freunde mit dir befreundet warn. mir ging es auch net um dich, aber ich wollte einfach das sie die finger von dir lassen weil ich schon immer wusste was du für eine bist!!1
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.05, 17:22 Betreff: Re: OHOHOHOHOH....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das beruht auf Gegenseitigkeit, mir ging es genauso. Also von daher...
|
|
nach oben |
|
|
|