YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OHOHOHOHOH....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Hate U All
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:27  Betreff: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

leute ihr seit soo billig! Vergrift euch an uns ohne das wir davon was wissen! Ich hab mit euch doch gar nichts am hut! Was micht sich die bo da überhaupt ein? Spinnst du? Du kennst eh nur die vollkommen verdrehten storys von der behinderten RAbea! Ich hab dir nichts getan und die Rabea bekommt morgen von mir eine aufs maul dafür das die hier so einen scheis verzapft!!!!!
admin
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:29  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

wer bist du? fatima? keine ahnung wer?

wenn dann sei wenigstens so mutig und schreib denen namen hier gefälligst hin

Leila
Mitglied

New PostErstellt: 05.06.05, 17:33  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

Sie ist mal davon ausgegegangen, dass du die Intelligenz besitzt das zu merken...

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BO
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:34  Betreff: Re: OHOHOHOHOH....  drucken  weiterempfehlen

wer war das jetzt??

ähhmm billig bist du, weil du keinen mut hast deinen nemen zu schreiben!!!!!

ich mische mich ein weil die leila versucht zwei freundinen auf ihre seite zu ziehn. mhh ich will sie jediglich davor warnen und sie aus der scheise rausziehen. (so was nennt man freunde!!)

aber dieser begriff ist für euch ein  fremdwort

admin
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:37  Betreff: Re: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

ich habe es mir gedacht leila. ich wollt nur mal sagen das das sehr arm ist, das sie nicht ihrebn namen nennen kann. die MUTIGE!!

und ihr rutscht grad in eine schiene gaaanz weit unter meinem niveau......ihr wollt mich schlagen!!! HILFE ICH HAB SOLCH EINE ANGST!!!

Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:40  Betreff: Re: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

Du kleine....
Die Bo wird auch noch merken was für eine person du bist!! Wir wissen es ja jetzt!Du bist die jenige die als scheiße erzählt!!Und ihre freunde verliert!!Außer bo und die anderen!Pass auf sonst kannst du wieder auf eine andere schule gehen!

güner
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:41  Betreff: Re: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

na, wer ist denn der gast hier, der sich so aufregt wirklich mutig!! - die rabea in der schule schlagen zu wollen und lässt sich anonym... arm wirklich arm!!
Wir halten zusammen
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:46  Betreff: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

Die Bo wird auch noch merken was du für eine person bist RABEA!Wir wissen es ja jetzt schade das du so gut schauspielern kannst!!Die einzige die scheiße erzählt bist DU!!
rabski
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:47  Betreff: Re: scheiskinder  drucken  weiterempfehlen

@ fatima: schlag mich doch, ich glaub nicht das du noch eine anzeige gebrauchen kannst

und außerdem labberst du sau viel scheiß...verlogenes pack

und wirklich sehr mutig

Fatima
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 17:48  Betreff: @Rabea  drucken  weiterempfehlen

Ja genau das bin ich! Ich weis nich was du für ein problem hast! Du hast ja nen vollschuss!!!! Du hast den streit mit mir und der Jessi angefangen und mit der leila hast du es dir auch selbst versaut! Allein wehren kannst du dich auch nicht sondern musst dich hinter der Bo verstecken! Du bist feige und das letzte! Schreibst hier lauter scheis über mich rein dabei hab ich mit der ganzen scheise nichts am Hut! An deiner stelle würd ich morgen nicht in die schule kommen! Das war eine Drohung!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search