YEAH!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leila
Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 18:52     Betreff: Die Abrechung, Kommentare erwünscht!

Von Fatima

: Zum ersten weiß ich nicht was ihr jetzt genau von mir wollt, denn ich habe im Grunde genommen nichts mit euch zu tun und ich finde es unerhört, dass ihr mich und auch die Leila niveaulos schimpft. ich will und hab mit euch nichts zu tun, das heißt auch keinen Streit. Ich finde die Rabea sollte sich gegenüber mir selbst verteidigen und euch nicht da mit reinziehen. Warum hast du Anne am Freitag ( wie eigentlich alle anderen auch ) noch normal mit mir geredet und jetzt kackt ihr hie rim Forum so rum. Ihr solltet euch mal an eure eigene Nase greifen, denn auf die Leila seit ihr ja vorher auch nicht zu gegangen und habt ihr eure Meinung ins Gesicht gesagt.

@ Bo:Ich finds echt Ok, dass du die einzige bist, die ihre Meinung offen vertritt, aber ich finde die Rabea sollte anfangen sich selbst zu verteidigen und sich mit mir auseinander zu setzten, denn sich hinter euch (ins besondere dir) zu verstecken ist echt feige.

@ Güner und Anne: Mit euch (und der BO auch nicht) hab ich mich immer gut verstanden und warum ihr jetzt gegen mich schießt verstehe ich nicht ganz, denn ich habe euch nichts getan! Vielleicht könnt ihr mir das mal erklären!

@ Rabea: Halt gefälligst die Lehrer da aus dem Spiel (siehe Kronenberger) du brauchst nicht bei allen möglichen Leuten angeschleimt komme das nützt eh nichts und setz dich lieber mit uns auseinander und tu nicht so eingebildet, denn gebildet bist du nicht, da gibts nichts auf was man stolz sein könnte. P.S.: Ich weiß, dass ich fett bin, aber hast du schon mal in den Spiegel geschaut?

Mehr hab ich euch nicht zu sagen , ich hoffe es klärt sich und die Rabea sollte aufpassen!

Ich finde es auch sehr schwach von euch, dass ihr euch nur Rabeas Version der Lage anhört und nicht unsere. Wir können zuhören!

Von Leila :

Ich möchte nicht mehr viel dazu sagen, im großen und ganzen schließe ich mich Fatima an, nur ich möchte noch einmal betonen, dass ihr (Bo, Güner und Anne) nicht wirklich sinnvolle Gründe habt gegen mich zu schießen, denn wenn du Bo doch der Güner schon immer gesagt hast, dass ich nichts für sie bin, warum hast du mir auch das nicht ins Gesicht gesagt? Du widersprichst dir nur selbst und ansonsten kommen nur ganz viele andere Punkte zusammen von denen du einfach nichts weißt, die nur mich und Rabea betreffen! Ihr geht mir am Arsch vorbei, aber nervt mich nicht. Ihr braucht die Rabea nicht beschützen, sie hat genug Körpermasse um sich zu wehren! Ja, bevor ihr mir es sagt, ich weiß ich bin "das Allerletzte", mehr fällt euch ja nicht ein, könnt euch ja mit Frau Muschik verbünden!

@Güner : du hast nicht einen kleinsten Grund auf mich aggro zu sein, denn du hast auch zu mir immer gesagt, dass du Jessica Scharfenort nicht leiden kannst und hast du es ihr ins Gesicht gesagt? Ich hab dich immer beim Patrick verteidigt und ich bin auch nicht mit ihm befreundet im Gegensatz zur Rabea die viel mit ihm zu tun und bis Freitag auch immer noch hatte! Du bist nur eine Mitläuferin!

@ Rabea : Mir ist es egal was du tust und mit welchen Mittel du kämpfst aber noch eine Aktion wie die mit der Kronenberger und du hast mich noch nicht ausrasten sehen!!! Dagegen war dann heute Morgen nichts! Das kann ich dir versprechen und du müsstest mich gut genug kennen um zu wissen, dass das ein Punkt ist den ich sehr sehr ernst meine!! Fatima und ich haben zur Kronenberger gesagt, dass sie sich nicht einmischen soll! Wir haben ihr nichts gesagt und das wäre von euch auch nur faire gewesen!!!!Du bist echt die letzte Hure auf diesem Planeten!!

@ Anne : Was willst du überhaupt?

Je elender das Leben ist,
umso stärker klammert sich der Mensch daran.
Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!

[editiert: 06.06.05, 18:54 von Leila]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 1.371
Search