Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:21 Betreff: BO UND ICH!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Thema ist nur für Unterhaltungen zwischen mir und meinem schatzi Bo gewidmet! kein anderer darf hier reinschreiben!!
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 15:21 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
un wer is Bo???
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:25 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine freundin! und du solltest hier nix reinschreiben! a jetzt biste pssssst! und schriebst nix mehr!
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 15:26 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetz weiß ich imma noch nüch, wer sie is! oda deine feste freundin?
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:27 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GRIGOLEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!:.........................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggggggggggggggggggggggaaaaaaaaaaaa! wehe du schriebst nochwas hier rein!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Gast
|
Erstellt: 04.05.05, 15:29 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi meine süße jetzt bin ich da:) wir ham WE!! sogar sehr sehr lang...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:32 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das is doch mal richitg fett! und am weekend wird shisha geraucht!! :) *freu* wollt dir nur nochmal sagen, dass ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb hab :)
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 04.05.05, 15:34 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also jetzt mal die pläne für unser WE:) morgen (wenn du darfst) gehen wir auf eine hausparty von der mary sie würde sich sau freun wenn du kommen würdest... und am fr. ist shi sha aben dangesagt, mann das wird geil mit meiner geilen neuen shi sha... ich will auch so ein forum, kann ich mir eins machen:-)
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 15:35 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja mach dir eins! das wird richtig geil!! geh auf www.carookee.de und meld dich dort an! dann bekommste eins umsonst !!!
|
|
nach oben |
|
|
Bo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.05.05, 15:44 Betreff: Re: BO UND ICH!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay ich bin gerade dabei mich anzumelen... cool dann können auch alle zu mi rkommen das ist wundervoll:) also das we wird geil ich freu mich voll... was ist wenn es am fr. regnet??
|
|
nach oben |
|
|
|