Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 13:44 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alkohol ist keine entschuldigung...naja da weiß ich ja wie du druf bist, wenn du was getrunken hast *allesinmeinemgeinverstaut*
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 13:50 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß, hab ich ja auch nüch direkt geschriebn
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 13:53 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
shame on you!! was alkohol mit einem menschen anstellt...
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 13:55 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, aba wat macht man sonst im leben? es is so langweilich... für mich stehn mene freunde un mit ihnen spass ham an oberster stelle, dann kommt techno. aba danach kommt nüx mehr!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 13:58 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg wenn ich so was schon höre...."das ganze leben is ja soo langweilig...nur mit alkohol hab ich spaß mit meinen freunden" also wenn du des echt ernst meinst, dann tut ihr mir echt leid......
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 14:01 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, so hab ich des nüch geschriebe!!! ich hab geschriebe, dat mir mene freunde am wichtigsten sin un dann mein techno un wat ich damit noch ausdrücken wollte: alles andre mach ich um mein leben auszufüllen, zB Tischtennis spieln, am PC hockn un chatten, zoggn, surfen, fernseh klotze un dann eben alk trinken
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Fitch
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 14:45 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da haste aber was falsch gemacht glaub ich...alk müsste in der liste ganz oben stehn...wie ich dich kenn biste doch jetzt schon wieder am vorsaufen fürs wochenende oder? kannsts ja wie ich machen...ich sauf überhaupt nix mehr...
Die verborgene Quelle des Humors ist nicht Freude, sondern Kummer.
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 15:18 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aba sicha ich weiß garnüch, wat ihr jetz alle von mir denkt! wenn dann hast du ja wohl en prob, schließlich muss ich nüch ein monat aufhörn zu tirnken, nur zum sehn, ob ich aufhörn könnt! sollang man des geld hat un genusstrinker is!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 15:22 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genusstrinker...also bitte....das seit ihr ganz besimmt nicht... ein genuss trinker ist jemand der abnds mal en glas wein nach dem essen trinkt, aber nich wenn man mitten in der woche abends um 8 angetrunken vorm pc hockt...
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 15:24 Betreff: Re: DR.WINTER !
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein genusstrinker is derjenige, der lieba en guten wein für en paar euro mehr käuft statt zwei mittelmäßige!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
|