Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 16:01 Betreff: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also: Montag: chemie deutsch bio kunst mathe wpf Dienstag: Sp Sp Physik Englisch Mathe Geschichte Mittwoch: Mathe Geschichte Wpf Wpf Reli Englisch Donnerstag: Deutsch Deutsch Englisch Chemie Mathe Physik Freitag: Wpf Chemie Englisch Kunst Reli Deutsch (stunde fällt aus----->kürzung)
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 10.05.05, 16:32 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, den hab ich natürlich nicht zu Hause.
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 16:33 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja du schon, aber daisy fragt mich ungefähr täglich nach dem stundenplan und dilay auch.......und jetzt verweise ich die immer auf diese seite....
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 22.05.05, 22:17 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleine änderung: montag ist die erste frei dafür haben wir die stunde freitags in der 2. un die letzte stunde am freitag is uch frei
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.05, 22:50 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie, du hast am freitach schule???
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.05, 22:51 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne. Ist immer so
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
grigoleit
Mitglied
|
Erstellt: 22.05.05, 22:57 Betreff: Re: STUNDENPLAN (nur interessant für leutz aus meiner klasse,die mich immer nach dem stundenplan fragen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wat ihr habt freistunden??? lööl
Was ist hart und was ist schnell?? Terror und Speedcore generell!!
STAY FAST!!
|
|
nach oben |
|
|
|