Autor |
Beitrag |
güner
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:37 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leila, ich kann nicht mit den personen rumhängen die mich langsam anfangen zu störn. du hast dich sau verändert in den letzten wochen, oder du warst schon immer so und ich hab das nciht gemerkt, kann auch sein! jeder mensch hjat andere meinungen und entscheiden sich auch anderst, aber mit leuten, die kiffen... mit denen möchte ich nicht zu tun ham, kann ich den patrick leiden??? nein, warum weil wir total anderer meinungen sind und der für mcih richtig assi ist und du hängst mit dem rum!- "nur wegen dem geschäft" das ist es leila!
|
|
nach oben |
|
|
admin
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:40 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
güner du bist geil!! hdgggdl bin deiner meinung
|
|
nach oben |
|
|
BO
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:41 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach leila du solltest jetzt gehn wie können morgen weiter reden!!!!!!! @all schreibt jetzt nix mehr was verknallen wir unsere kosbare zeit???????? ALSO SETZT AN DIESER STELLE EINEN PUNKT
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 05.06.05, 17:41 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und weiter? Du hast doch auch mit der Bo rumgehangen und mir war es egal? Du willst nicht mehr mit mir befreundet sein weil ich kiffe? Das gibt es doch nicht, wie kann man nur so oberflächlich und stupide sein? Wenn du den Wert eines Menschen daran ausmachst weiß ich auch nicht, nur weil es mir in letzter Zeit nicht sonderlich gut gegangen ist ja? Was hast du nur für eine Einstellung.... @Rabea: Der Donni findet dich aus sympatisch, aber du bist ihm einfach nicht wichtig komprende?
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 17:44 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ rabea: Was willst du eigentlich, du hast doch auch mim Patrick rumgehangen und so getan als wärest du mit ihm befreundet. Du warst im gegensatz zu mir sau oft in der Berliner Siedlung und das ist nicht mal so lange her!!! Also würde ich mich an der Stelle ein wenig zurückhalten!
[editiert: 06.06.05, 22:30 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Ann-christin
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 17:56 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boahh leila es reicht jetzt mal du gehst mir so derbe aufn sack... du bist einfach nur das lächerlichste was es gibt für mich. ach und wenn du noch einmal auf die idee kommst die bo so anzumachen kann ich für nix mehr garantieren. DU BIST EINFACH NUR TOTAL ASSI UND DEINE FETTE FREUNDIN MIT :)
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 18:51 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kannst du auch sinnvolle Dinge von dir geben????
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
rabski
Gast
|
Erstellt: 06.06.05, 18:54 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 18:55 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hast heute morgen auch gemacht als ich deinen Tisch fast umgeworfen hätte....komisch
Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran. Dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem!
|
|
nach oben |
|
|
|