Autor |
Beitrag |
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:21 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich heiße leila und rede nur schwachsinn
[editiert: 07.06.05, 15:26 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:25 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am openohr wolltest du mir den joint von dem typen geben, aber ich wollte nich!!!
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:29 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was für ein Schwachsinn un das weißt du auch. ic hab doch genug Leute die es bezeugen können. Ich muss nicht deine Beiträge verändern ich kenne die Wahrheit.... Leider hab ich auch sämtliche Beiträge schon gespeichert gehabt bevor du sie editiert hast, Pech für dich. Du kannst editieren was du willst! Die Beiträge sind gespeichert!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:32 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kein problem dann hol mir mal "deine" zeugen
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:34 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube Lotti und co. haben das alle mitbekommen. Ronja, Juliane.... Aber ich ziehe die hie rnicht mit rein, das ist unnötig, es reicht wenn ich weiß wie es gewesen war, so hättest du auch denken sollen, aber du hast die Beiträge editiert und das sagt alles....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 15:45 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich weiß auch wie es gewesen ist, du anscheinend nich
____________________ JEDER HÖRT AUF MICH IN DIESEM FORUM, DAS WAS ICH SAGE IST GESETZ!!!! :) ------------------------------------------------------------------------ zahme vögel singen von der freiheit wilde vögel fliegen
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 15:51 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich muss nichts verändern, sorry, das ist nicht mein Ding, denn ich verdrehe den Leuten nicht die Wörter im Mund!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 16:01 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*ggggggggggggggg* du natürlich nicht, leila du wirst langweilig, schreib mal was andres
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Gast
|
Erstellt: 07.06.05, 16:11 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte du könntest mal ein neues Thema einwerfen...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 16:15 Betreff: Re: WARNUNG AN FITCH
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok thema: du sollst gehen
|
|
nach oben |
|
|
|