Forum der Fahrschule Rakowski

Hier gibt es regelmäßig Infos, Tips und interessante Gerichtsurteile. Hast aber Du Fragen oder interessantes für uns - trau Dich und schreib.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kostenloses Fahrschulbuch im Internet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pebo

Administrator

New PostErstellt: 16.04.05, 17:50  Betreff: Kostenloses Fahrschulbuch im Internet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

beim planlosem surfen bin ich heute auf das Buch "Doppelpedale" von Günther Juris gestossen. Das Taschenbuch (siehe unten) ist über den Purpur Verlag zum Preis von 13 Euro zu beziehen, aber auch im Internet als (fast) kostenloses Fahrschulbuch zu haben. Lediglich für 2 Kapitel verlangt der Autor je 0,50 € die sich auf jeden Fall lohnen.

Meiner Meinung nach sollte dieses Buch zur Pflichtlektüre für jeden Fahrschüler werden.

---Zitat
Dieses Buch gibt hilfreiche Hinweise, die den holprigen Weg aller Fahrschüler - von der sorgfältigen Wahl der Fahrschule bis hin zu einer erfolgreichen Prüfung - ebnen helfen. Es rückt den Seelenfrieden zwischen den Fahrstunden ins rechte Lot, denn es gibt Aufschluss darüber, wie man den auftretenden Problemen während der gesamten Ausbildung wirkungsvoll begegnet.
---Zitat Ende

Das Buch: http://www.doppelpedale.com/
Der Verlag: http://www.purpur-verlag.de/

Gruß Peter

[editiert: 16.04.05, 17:52 von pebo]

Dateianlagen:

Doppelpedale.jpg (28 kByte, 141 x 192 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da.impi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.04.06, 12:03  Betreff: Re: Kostenloses Fahrschulbuch im Internet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nice, ich schaus mir gleich mal an...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search