Forum der Fahrschule Rakowski

Hier gibt es regelmäßig Infos, Tips und interessante Gerichtsurteile. Hast aber Du Fragen oder interessantes für uns - trau Dich und schreib.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Intensivkurs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kathi
Gast
New PostErstellt: 14.06.07, 19:19  Betreff: Intensivkurs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

ich habe eine Frage zum Intensivkurs.
Ich würde den gerne machen in den Sommerferien, kann mir aber noch nicht so recht vorstellen wie das laufen soll.
Allein bis die Papiere dauern und man zur Prüfung zugelassen wird dauert es doch 6-8 Wochen?
Und was kostet der Kurs eigentlich?

Wäre supi wenn ich da noch ein paar mehr Infos erhalten könnte.

Liebe Grüße
pebo

Administrator

New PostErstellt: 19.06.07, 14:18  Betreff: Re: Intensivkurs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ;-)

der Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis muss gestellt und genehmigt sein. Weitere Infos und Preise erfrage bitte in unseren Büros.

Gruß Peter

Zitat:
    Huhu,

ich habe eine Frage zum Intensivkurs.
    Ich würde den gerne machen in den Sommerferien, kann mir aber noch nicht so recht vorstellen wie das laufen soll.
    Allein bis die Papiere dauern und man zur Prüfung zugelassen wird dauert es doch 6-8 Wochen?
    Und was kostet der Kurs eigentlich?

Wäre supi wenn ich da noch ein paar mehr Infos erhalten könnte.

Liebe Grüße

Kistenmacher
Gast
New PostErstellt: 13.05.08, 17:28  Betreff: Re: Intensivkurs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, bin durch meine Mutter auf die Fahrschule hier gekommen, sie hat hier ihren Führerschein DAAAAMAAAALS gemacht. Ich bin im moment auf der Suche nach einer geeignete Fahrschule, könnten Sie mir die Preise per email zukommen lassen?

für Intensivkurs und den normalen.

Anmeldegebühr, Sonderfahrstunden.....das reicht mir.

Habe vor 2 Jahren schonmal mit dem Führerschein angefangen und ca. 11 Fahrstunden und alle Theoriestunden gemacht, leider kam dann was dazwichen.

Bringt mir das was? Könnt ich evtl. nur die 12 Plichtfahrstunden machen?

Gruß
Kistenmacher
Gast
New PostErstellt: 13.05.08, 17:30  Betreff: Re: Intensivkurs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

edit: Fahre auch seit 7 Jahren Roller unfallfrei
pebo

Administrator

New PostErstellt: 19.05.08, 08:25  Betreff: Re: Intensivkurs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kistenmacher
    Hallo, bin durch meine Mutter auf die Fahrschule hier gekommen, sie hat hier ihren Führerschein DAAAAMAAAALS gemacht. Ich bin im moment auf der Suche nach einer geeignete Fahrschule, könnten Sie mir die Preise per email zukommen lassen?
Die Preise erfährst Du in einem unserer Büros.

Zitat:
    Habe vor 2 Jahren schonmal mit dem Führerschein angefangen und ca. 11 Fahrstunden und alle Theoriestunden gemacht, leider kam dann was dazwichen. Bringt mir das was? Könnt ich evtl. nur die 12 Plichtfahrstunden machen?
Wenn Du gut bist geht das dann mit mindesten 14 Fahrsunden. ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search