Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
03.03.2004

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kuddeline
Thekensitzer

Trinker: ab und zu
Figur: normal
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin

New PostErstellt: 25.02.04, 19:56  Betreff:  03.03.2004  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde mich am Mittwoch sinnlos besaufen wollen... wer hat lust am Mittwoch auch noch inne r-bar zu schauen...muss mich jetzt noch ne woche ausklinken, weil ich am 03.03. zwischenprüfung habe...(jaja, arbeitende haben sowas)

Das Wochenende (05.03. - 06.03.) bin ich mal kurz in Tunesien...genau für 8 1/2 h ... nur zum saufen...grins

Also drückt mir die daumen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 25.02.04, 21:46  Betreff: Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DA SIMMA DABEI...
also ich auf jeeeden Fall...
hab ja auch sonst nix zu tun
es sei denn, der NDR hat ne schöne Tour am nächsten tag für mich...

grüße aus münchen!

beav

Montyzotti

Administrator

Raucher: Gelegentlich
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften

New PostErstellt: 26.02.04, 13:09  Betreff:  Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...DAT IS PRIIIIIIMAAA!!

Ich denke, ich bin auch dabei. Bin mir aber noch nicht sicher, da ich an dem Tag Abends noch einen Kumpel vom Flughafen abholen muss und nicht genau weiß, wann er landet!

Außerdem kann man ja auch nicht jeden Tag saufen!!

Gruß vom Monty!

[editiert: 26.02.04, 13:12 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 26.02.04, 13:47  Betreff:  Re: 03.03.2004 - UPDATE!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huiii!
Was ich gerade gefunden habe:
http://www.carookee.com/forum/Ramazotti-Bar-Freunde/2/Forums_Treffen_und_ALLE_machen_mit.1319411.0.01105.html

Wir ALLE kommen also EH schon am 3.3. in die R-Bar!!!

Gruß vom Monty!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi

New PostErstellt: 01.03.04, 22:30  Betreff: Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wie auch das Forum grad am spinnen ist (Beiträge mal aktuell, mal nicht) scheint auch der Monty etwas verwirrt...
denn der 1.Montag im März wäre dann doch HEUTE oder?
Marco (Pilsator96) rief mich grad an.. fragte wegen heute (so aufmerksam lesen hier manche mit!) aber ich sagte dann mal ganz frei:
Mittwoch wird der große Tag!
wenn Eva ihre Zwischenprüfung bestanden hat (hoffentlich) und wir um 17 und 18uhr unsere WG-Bewerber erschrocken haben ( )
dann simma dabei!
(inkl Rockhouse?? is ja Mittwoch!)

also... hoffe es sind viele dabei!

Volker

[editiert: 01.03.04, 22:31 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 01:36  Betreff:  Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin am Mittwoch definitiv dabei!!

Gruß vom Monty!

Kuddeline
Thekensitzer

New PostErstellt: 02.03.04, 16:05  Betreff: Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann zwar nicht durchfallen...aber wichtig ist es schon... ohh man und ich muss donnerstag wieder fit im büro stehn.......

naja wird schon wieder....

Ganz Liebe Grüße....

Eva

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrBeifuss

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 00:18  Betreff: Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heute werden auf jeden Fall ne Menge Bierchens gerettet!
werden wohl so gegen 20/20:30 eintreffen!
bis denne

Volker

[editiert: 03.03.04, 00:19 von HerrBeifuss]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 13:07  Betreff:  Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KANN sein, dass ich mich auf ca. 21:00/30 Uhr verspäte (muss evtl. ´nen Kumpel vom Flughafen abholen).
Werde aber vor Ort sein!

Gruß vom Monty!

Kuddeline
Thekensitzer

New PostErstellt: 03.03.04, 17:37  Betreff: Re: 03.03.2004  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-> bring den doch gleich mit!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search