Autor |
Beitrag |
Luzi
Zampano Ramazotti
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: normal
|
Erstellt: 04.05.06, 09:38 Betreff: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey,
hat von euch jemand Lust am Freitag auf die Conti-Party zu gehen? Im party melder klingt es ganz gut: Die Partysause zum Semesterbeginn am 5´ten Mai (Freitag) - Mit dem Besten aus Pop, Rock, Black-Music und House - günstige Getränkepreise - auf 3 Ebenen - ab 21 Uhr - Conti Campus (Königsworther Platz)
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie auf einer Conti-Party war, so weiß ich nicht, ob die gut sind. Man könnte es ja aber ausprobieren. Wenn es immer noch schön warm ist, wie jetzt, dann könnte man auch vorher in den georgengärten vorglühen.
Na was sagt ihr?
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 04.05.06, 18:23 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin bis 18:30 mit Franz Beckenbauer verabredet, aber ab 19:30 bin ich absolut dafür, den Kiosk mit kaltem Herri zu plündern und sich ins Gras zu hauen um später die BWLer ein wenig zu ärgern!
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|
nach oben |
|
|
Der Nippelmann
verirrter E-Damm-Passant
Trinker: ab und zu
Figur: schlank
|
Erstellt: 05.05.06, 00:13 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
N'abend! Also ich bekunde auch Interesse an der Party, gerne auch mit vorglühen aber - ja es gibt immer auch ein aber: In den Park möchte ich vorher nicht. Das ist mir 1. doch noch zu kalt (noch ist kein Sommer), 2. zuviel Gepäck (wenn ich danach noch auf ne Party gehe), 3. zu dreckig (wenn ich danach noch unter Menschen will) 4. zu gefährlich für Herrn Beifuss und seine Gesundheit (wegen der vielen Polen ...
Also mit dieser Einschränkung gerne
Gruß Der Nippelmann
Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, So geht's doch auch.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
|
Erstellt: 05.05.06, 08:57 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir könnten uns dann ja wieder bei mir treffen, aber
- ist meine Herri Kiste leer
- können wir hier nicht sooooooooo lange bleiben, weil meine Mitbewohnerin am nächsten Tag früh aufstehen muss
Könnten uns aber auch sonst bei wem anders treffen.
|
|
nach oben |
|
|
Der Nippelmann
verirrter E-Damm-Passant
|
Erstellt: 05.05.06, 18:22 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und, wie sieht der Plan aus?! Alternativ gäbe es da noch so eine Kneipe in der Lilienstarße in der Nordstadt... Falls die jemand kennt ?!
Gruß Der Nippelmann
Ich lieg am Strand, mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand Ich hab ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch, So geht's doch auch.
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 05.05.06, 19:04 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is abba so gute wetter und Rama ist teuerer als Kiosk. allerdings ist meine lunge schon wieder total belegt. Habe aber grad ne zweite Tablette eingeworfen!
@Nippel: hast du eigentlich ICQ?
|
|
nach oben |
|
|
Der Nippelmann
verirrter E-Damm-Passant
|
Erstellt: 05.05.06, 19:21 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, noch ist das Wetter schön... Ich werde aber sicher nicht vor zehn auf die Party gehen, eher später. Dann ist das schöne Wetter schon lange im Bettchen... Und meine andern Gründe hab ich ja schon genannt. Ansonstn würde ich halt direkt zur Party kommen, ist auch kein Problem.
Thema Icq: Ja hab ich
Gruß Der Nippelmann
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 05.05.06, 20:00 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Plan lautet nun: 21uhr treffen auf dem C-Campus und gucken was wird. Bis jetzt dabei: Katja, Luzi, HerrBeifuss. Die o.a. 3 Personen sind aber eher müde und tendieren nicht dazu, die Party zu betreten*, wollen aber noch etwas frische Luft genießen!
*mir ist da eh zu viel BlackMusik und Leute, die ich nicht mag!
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
|
Erstellt: 05.05.06, 20:21 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich würde da schon gerne reingehen, deswegen hab ich ja auch das Thema angeschnitten. War nie auf einer und wollte es mal testen. Katja hat sonst Base vorgeschlagen. Man kann ja erst mal gucken, wer da so ist und dann entscheiden.
|
|
nach oben |
|
|
Kuddeline
Thekensitzer
Beruf/Studiengang: Prosecco-Trinkerin
|
Erstellt: 05.05.06, 20:23 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....ich werd heut auch net alt.... ausserdem warten morgen wieder ein paar nette kunden im büro... nächstes mal....
|
|
nach oben |
|
|
Der Nippelmann
verirrter E-Damm-Passant
|
Erstellt: 05.05.06, 20:51 Betreff: Re: 05.05.06 SEMESTERANFANGSPARTY im Conti Campus
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, nee, nee... Beifuss macht konfus(s)...
Ich werd also einfach mal hinkommen - aber sicher nicht um neun, das ist offizieller Beginn und es wird garantiert nichts los sein und somit fehlt der Maßstab ob die Party was taugt geschweige denn dass man jemand kennt. Mir schwebt eher 10 halb 11 vor. Solltet ihr vorher ins Bett oder woandershin wollen, sagt mir wenigstens bescheid, damit ich nicht stundenlang umsonst nach euch suchen muss .
Also hoffentlich bis später... Der Nippelmann
|
|
nach oben |
|
|
|