HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 02.06.06, 21:18 Betreff: WM 2006 - Auf geht´s!!! |
|
|
AUF GEHT`S!!!
Das letzte Vorbereitungspiel ist nun vorbei und am Freitag gehts endlich los!
Fr 09.06. 18Uhr DEUTSCHLAND - Costa Rica
Bei gutem Wetter würde ich auf jeden Fall gerne zum Waterloo-Platz, wo ja das "public viewing" oder die "Fan-Arena" oder wie auch immer für 17.000 Menschen sein wird. Das, was dort seit Wochen aufgebaut wird, verspricht viel. Der Eintriff wird frei sein, aber leider trotzdem mit "Kontrolle" (Glasflaschen etc). Denke auch, dass es dort öfter auch "heiß her gehen" wird.
2 Tage vorher, am Mi 07.06. empfiehlt es sich ja schon, das "Fan Fest" mit 16.00 Uhr – Einlass 17.30 Uhr – Juliano Rossi 18.00 Uhr – Heinz Rudolf Kunze 19.15 Uhr – Fury In The Slaughterhouse 20.45 Uhr - Mousse T. mit A. Roachford & E. Lanford 22.15 Uhr – Scorpions 00.00 Uhr – Ende nähe Infos hier im Forum
Also, was ist bei Euch so geplant? Was passiert bei Regen? Welche Kneipen sind Geheimtipps? Oder trifft man sich mit 11 Mann/Frau bei jemandem zu Hause? Sofern ich nicht für die Sache selbst arbeiten muss will ich JEDES Spiel sehen!
Eine WM in Deutschland kann (auf grund der Rotation durch die Kontinente) frühestens in 60 Jahren wieder stattfinden und das hoffe ich, werden wir alle nicht mehr erleben!
DAS gibts nur einmal! DAS kommt nie wieder!
also, let´s KICK IT!!!
____________________ Ich "vergesse" nicht viel! Ich merke mir nur wenig!
|
|