Autor |
Beitrag |
Montyzotti
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 08.02.04, 05:36 Betreff: Samstag, 14.02: Referats-After-Party in der R-Bar!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Da sein Chef bei unserem Referat, welches Beav79 und ich letzten Samstag eigentlich halten sollten, dazwischengefunkt hat...
...sagt Thomas:
"Ja! Sie haben völlig Recht! Das Seminar ist aus aktuellem Anlass auf den 14.2. verschoben! Und senden Sie dies bitte auch in allen Nachrichten, damit es auch diejenigen erfahren, die ihr Referat hätten halten sollen und nicht den Aushang an der Uni gesehen haben!"
Gut! So machen wir´s!
Und hinterher wird gefeiert! Dann also ausnahmsweise auch mal nächsten Samstag!
Wo, ist ja klar! Erstmal in der R-Bar; was folgt wird man sehen! Der Volker schlug bereits das "Rockhouse" vor! Ich bin für (fast) alles offen...
Ich setze jetzt einfach mal ab 20Uhr in der R-Bar" an! (Samstags wird´s ja auch schon immer so früh voll! Deswegen besser schon 20Uhr und Plätze sichern!!)
Die Referenten würden sich über illustre Gesellschaft sehr freuen!
Wer ist mit dabei??
Gruß vom Monty!
[editiert: 08.02.04, 05:54 von Montyzotti]
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 12.02.04, 22:14 Betreff: Re: Samstag, 14.02: Referats-After-Party in der R-Bar!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also, ich bin zwar heute (donnerstag) immernoch i.A. von dienstag nacht, aber ich denke bis samstag nachm referat sollte ich wieder fit auf den beinen stehen. wie sich bis dahin der finanzielle teil verbessert haben könnte, weiß ich noch nicht... aber das schaff ich schon...
beav
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 13.02.04, 22:28 Betreff: Re: Samstag, 14.02: Referats-After-Party in der R-Bar!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Monty schwächelt wegem akutem Geld-Mangel und mir liegt der Köln-Trip auch noch schwer in der Börse... aber kommt jemand? www.partymelder.de schmeisst nix wirklich gutes raus!
beav
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
|
|
nach oben |
|
|
Montyzotti
Administrator
Raucher: Gelegentlich
Trinker: ab und zu
Figur: kräftig
Beruf/Studiengang: Sanitärwissenschaften
|
Erstellt: 14.02.04, 15:30 Betreff: Re: Samstag, 14.02: Referats-After-Party in der R-Bar!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, 96 Erdbeer-Limes werde ich mir wohl nicht leisten können (:D), aber für 2-3Stündchen und auf 2-3 Ice Beer werde ich heute in der Rama auftauchen!
@Volker: Das ham wa uns verdient!!
Gruß vom Monty!
|
|
nach oben |
|
|
|