Montyzotti
Administrator
|
Erstellt: 08.03.04, 20:40 Betreff: Re: Mi. 10.03: Übertragung von Real vs. FCB in der Rama?? |
|
|
Zitat: regina
HAllo, hier spricht eine anonyme Arbeitskraft. Das SPiel wird definitiv laufen, aber eher ohne Ton |
Olá! Merci für die umgehende Antwort! Das hört sich doch schon mal vorzüglich an!
Auf den Ton kann ich eh gut und gerne verzichten; erst recht, wenn Herr Wontorra kommentiert. (Und sooo hab ich´s mit Fußball eh nicht. )
Hoffe ich nun nur, dass Du, "regina", auch eine "reale" (echte) Arbeitskraft unserer "Haus-Bar" bist, und nicht eine "Zweit-Persönlichkeit" von jemandem, der/die mich wieder mal "voll & toll" erleben will...
*paranoid und verunsichert zu Eva, Volker u.a. rüberschiel*
------------------------------------------------------------------------- Zu wem soll man bei diesem Spiel (als bekennender "Nicht-Bayern-Fan" (um es mal noch höflich auszudrücken *in Deckung geh* ) denn auch halten?
Und Ronaldo ist mit seinem Mr.Ed-Gesicht selbst für mich, als zukünftigen Halb-Brasilianer, ein rotes Tuch!
Eigentlich halte ich bei internationalen Turnieren ja doch zu den deutschen Vereinen (FCB und Dortmund ausgenommen - *nochmal in Deckung geh* ) - aber bei dieser Partie wird es einem wirklich nicht gerade leicht gemacht...
Gruß vom Monty!
Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!
[editiert: 08.03.04, 20:59 von Montyzotti]
|
|