Freunde der Ramazzotti-Bar-Hannover
Forum der Freunde der Ramazzotti-Bar in der Lilienstr.2, 30167 Hannover!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Montyzotti

Administrator

New PostErstellt: 08.03.04, 20:40     Betreff:  Re: Mi. 10.03: Übertragung von Real vs. FCB in der Rama?? Antwort mit Zitat  

Zitat: regina
    HAllo,
    hier spricht eine anonyme Arbeitskraft. Das SPiel wird definitiv laufen, aber eher ohne Ton
Olá!
Merci für die umgehende Antwort!
Das hört sich doch schon mal vorzüglich an!

Auf den Ton kann ich eh gut und gerne verzichten; erst recht, wenn Herr Wontorra kommentiert.
(Und sooo hab ich´s mit Fußball eh nicht. )

Hoffe ich nun nur, dass Du, "regina", auch eine "reale" (echte) Arbeitskraft unserer "Haus-Bar" bist, und nicht eine "Zweit-Persönlichkeit" von jemandem, der/die mich wieder mal "voll & toll" erleben will...

*paranoid und verunsichert zu Eva, Volker u.a. rüberschiel*

-------------------------------------------------------------------------
Zu wem soll man bei diesem Spiel (als bekennender "Nicht-Bayern-Fan" (um es mal noch höflich auszudrücken *in Deckung geh* ) denn auch halten?

Und Ronaldo ist mit seinem Mr.Ed-Gesicht selbst für mich, als zukünftigen Halb-Brasilianer, ein rotes Tuch!

Eigentlich halte ich bei internationalen Turnieren ja doch zu den deutschen Vereinen (FCB und Dortmund ausgenommen - *nochmal in Deckung geh* ) - aber bei dieser Partie wird es einem wirklich nicht gerade leicht gemacht...

Gruß vom Monty!

Für die Dame von Welt - trinken mit Monty!

[editiert: 08.03.04, 20:59 von Montyzotti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.267 von 1.399
Gehe zu:   
Search