HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 03.04.04, 20:01 Betreff: Re: Zeitsprungparty am 01.04.2004 |
|
|
Naja... das hätte ein netter Abend werden können... und war es wohl auch, denn das "Gauki" (ihre Registrierung kommt hoffentlich bald) war wohl erst um 7uhr zu Hause.. doch fangen wir vorne an! Da die Kinder-Uno im Egypt´s Land Terror-Anschläge diplomatisch zu verhindern versucht und Marco (nach einem sicher anstrengendem Fun-Mittwoch) nicht konnten, war ich überrascht, dass sich die niemals müde Eva doch zu ner Rad-Tour Richtung Chez Heinz begeistern ließ! somit ist die Fahrrad-Saison offiziell eröffnet (ich erinnere da nochmal an den Thread "ein Fahrrad für Monty" *g*) http://www.carookee.com/forum/Ramazzotti-Bar-Freunde/3/Aktion_Ein_Fahrrad_fuer_Monty.1296324.0.01105.html
Wir kamen um 22uhr noch für laue 2€ rein und sicherten uns das Eingangs-Sofa! Leider war an diesem Abend nicht nur die Fahrrad-Saison eröffnet worden, sondern auch beaver´s Heuschnupfen! =( nach ner Flasche Wein und 2 Alster kam der Pegel durch die ständig laufende Nase und den roten Augen dann leider nicht zur Zündung der Party-Maschinerie... somit sind wir (auch in Rücksicht auf die arbeitende Eva) dann gegen 23:30 wieder abgedüst! Da ich jetzt aber die (hoffentlich) richtigen Tabletten habe, steht dem Sommer nix mehr entgegen! bis denne!
#beav
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 03.04.04, 20:02 von HerrBeifuss]
|
|