Autor |
Beitrag |
HerrBeifuss
Administrator
Singlestatus: Vergeben
Raucher: Nein
Trinker: regelmäßig
Figur: mopsig
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 12.04.04, 18:49 Betreff: DO 15.04.: 2 Partys: Hanomacke + Chez Heinz
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
www.partymelder.de
Do 15.04 WiWi - Semesteranfangsparty Hanomacke & Conti - Campus, Königsworther Platz 1 ab 21 Uhr; Eintritt: 2,- €; Bier: 1,50 €; Non Alcoholics: -,50 € LINK
Do 15.04 Gartenbau-Party Bei Chez Heinz Beginn 21.00, Eintritt 2 Euro, Happy Hour: 21.00-22.30
zudem munkelt man, es sei auch noch Asta-Sektempfang, welcher ja durch "günstige Preise" auch immer ganz nett ist!
welche Tendenz ist bei Euch???
#beav
___________________________ ***mittendrin statt nur dabei***
[editiert: 12.04.04, 18:52 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
Foosi
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 13.04.04, 03:05 Betreff: Re: DO 15.04.: 2 Partys: Hanomacke + Chez Heinz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schätze ma eher wiwi....die verstehen ja angeblich zu feiern
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
Beruf/Studiengang: SoWi-Student,Kraftfahrer und NOTDIENST, seit Mai06 zudem Inlinehockey-Profi
|
Erstellt: 14.04.04, 20:54 Betreff: Re: DO 15.04.: 2 Partys: Hanomacke + Chez Heinz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wie ich grad per E-Mail erfuhr, wollen Gunda (Gauki) und Sophie (Luzi) auch da hin! wird sicher lustig bei schönem Wetter!
#beav
|
|
nach oben |
|
|
HerrBeifuss
Administrator
|
Erstellt: 15.04.04, 19:15 Betreff: Re: DO 15.04.: 2 Partys: Hanomacke + Chez Heinz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Gunda und Sophie bei IKEA getroffen! Die beiden glühen bei sich in der WG mit ein paar Leuten vor! Wir (Eva, VolkerII und Ich) werden gleiches hier tun! Foosi wird bei sich in der WG vorglühen!
Die "WG-Vereinigung" findet dann nach ordentlichem Vorglühen am Conti-Campus statt!
hoffe, es werden noch mehr!
(kann nicht versprechen, wie lange ich bleibe, da mich mein heuschnupfen langsam umbringt )
keep on drinking!!!
#beav
[editiert: 15.04.04, 19:19 von HerrBeifuss]
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Zampano Ramazotti
Figur: normal
|
Erstellt: 16.04.04, 17:40 Betreff: Re: DO 15.04.: 2 Partys: Hanomacke + Chez Heinz
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey,
hab grad in der uni gelesen, dass der astasektempfang am 22.4 ist. eintritt und sekt frei, bier 1 euro
|
|
nach oben |
|
|
|